Offiziell – Massiv hat mit seinem Tabak über 10 Millionen Euro verdient

Massiv

Wie jeder wissen dürfte, ist Massiv künstlerisch wie geschäftlich umtriebig und einer der fleißigsten Rapper überhaupt. So hat er nicht nur eine erfolgreiche und nach wie vor aktive Solokarriere hingelegt, sondern mit seinem zweiten Label „Qualitäter Music“ auch weitere Newcomer nach ganz oben gebracht. Bestes Beispiel: Ramo, der inzwischen ein Straßenrap-Superstar ist.

Neben dem Musikgeschäft betreibt der Berliner außerdem einen eigenen Dönerladen. In der nächsten Zeit soll daraus eine ganze Kette entstehen. In Berlin besitzt er außerdem ein eigenes Café. Als einer der Hauptdarsteller in der Serie „4 Blocks“ hat sich der 38-Jährige zudem als hervorragender Schauspieler bewiesen. An Standbeinen mangelt es ihm also definitiv nicht.

Doch sein mit Abstand lukrativstes Geschäft ist und bleibt der Shishatabak. Schon vor geraumer Zeit wurde bekannt, dass der „Al Massiva“-Tobacco der erfolgreichste Rapper-Tabak überhaupt ist. In einem Livestream von Manuellsen und Mois wurden Anfang 2020 erstmals konkrete Zahlen genannt.

Manuellsen: „In Millionenhöhe.“ Mois: „Ja, es wurden so 100.000 Stück verkauft.“ Manuellsen: „Der Massiv soll nicht auf bescheiden machen, der ist mehrfacher Millionär geworden mit dem Tabak“

10 Millionen Euro

Massiv selbst gab sich trotzdem immer bescheiden und protzte nicht mit seinem Erfolg, sodass die angegebenen Zahlen lange Zeit als Gerücht galten. Doch jetzt räumt der Berliner mit den Spekulationen auf und gibt bekannt, was er wirklich mit seinem Shishatabak verdient hat.

In seiner neuesten Fragerunde will ein Fan wissen, ob er schon Millionär ist. Daraufhin kickt Massiv ein paar Bars und erklärt darin, 10-facher Millionär zu sein – und zwar ohne seine Musik:

„Ich hab noch mit einigen ne Rechnung offen/
ich mein es todernst, ich bin fokussiert und bin nicht besoffen/
The Purge – alle haben sie mich belächelt/
heute bin ich 10-facher Tabakmillionär, ohne rappen/“

Hier hört ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar