18 Karat präsentiert die erste Frau, die bei ihm unterschrieben hat

18 Karat

Als Solo-Künstler und Signing von Banger Musik hat 18 Karat es nach ganz oben geschafft. Im Januar diesen Jahres erschien mit „Narco Trafficante“ sein nunmehr 4. Soloalbum bei den Bangern. Gleichzeitig ist es mit Platz 2 in den Albumcharts sein bisher erfolgreichstes in den Charts. Damit ist er zusammen mit AK Ausserkontrolle der größte Straßen-, beziehungsweise Gansterrapper in Deutschland.

Supremos

Seit einiger Zeit baut er allerdings nicht nur seine eigene Karriere auf, sondern auch die seiner Signings. Mit „Supremos“ hat er ein eigenes Label mit inzwischen drei Künstlern gegründet. Der größte Star von ihnen ist Hemso, der mit seinem Debütalbum gleich den Top 10-Einstieg auf Platz 8 schaffte.

Des Weiteren befinden sich die Rapper Hamada und Brecho aus dem Label, von denen sich zumindest ersterer schon etablieren konnte. Sein Album „Knockout“ stieg letztes Jahr ebenfalls in die offiziellen Albumcharts ein. Damit hat 18 Karat beweisen, dass er auch andere Künstler aufbauen und groß machen kann.

Supremas

Jetzt nimmt sich 18 Karat der nächsten Herausforderung an. Nachdem er seine „Supremos“ groß machen und platzieren konnte, ist nun sein nächstes Projekt dran. Und das ist etwas ganz besonderes. Auf seinem neuen Label „Supremas“ nimmt der Dortmunder nämlich ausschließlich Frauen unter Vertrag. Das ist ein Schritt, dem den Dortmunder einige vermutlich nicht zugetraut haben.

Nächste Woche Freitag soll die Bombe platzen und das erste Signing des womöglich ersten weiblichen Rap-Labels in Deutschland vorgestellt werden. Auf dem Foto unten seht ihr die Rapperin, die jetzt bei 18 Karat durchstarten möchte. Wie der Rapper bestätigt, wird sie in ihrem Video ohne Maske auftreten.

„Es ist endlich soweit Supremos und Supremas. Am Freitag den 13. August, werden wir unser erstes Supremas Signing vorstellen. Ich bin extrem stolz auf unsere Entwicklung und bin noch gespannter auf die Zukunft. Wir haben für euch einen hammer Song und ein brutales Video vorbereitet für den ersten Vorgeschmack auf unsere neue Künstlerin. Das ist erst der Anfang! Seid gespannt und bereitet euch auf eine 💣 vor…..“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 18 Karat (@18karat)

Schreibe einen Kommentar