Nach PA Sports – Manuellsen und Mortel haben sich vertragen

Manuellsen

In den letzten Jahren stand der Ruhrpott-Rapper in der Fehde mit einigen Akteuren der Deutschrap-Szene. Der wohl größte Streit der letzten Monate entstand dabei mit Pa Sports, nachdem es zwischen den Beiden offenbar ein Missverständnis gab. Dies mündete in einer über 20-minütigen „Abrechnung“ von PA gegen Manuellsen.

Schlussendlich gingen beide aufeinander zu und die Sache wurde aus der Welt geschaffen. Vor gut einer Woche schrieb Manuellsen sogar erneut eine nette Nachricht an Pa Sports und bezeichnete ihn als „kleinen Bruder“.

Neben Pa Sports hat sich Manuellsen zuletzt auch heftige Wortgefechte mit einigen anderen Rapkollegen geliefert. Unter anderem mit Bushido, der seit Jahren sein Erzfeind ist. Auch mit Azad, mit dem die Lage erst letztes Jahr eskalierte. Für beide hatte der Ruhrpotter zuletzt aber keine schlechten Worte übrig – im Gegenteil. Zu Azad stellte er klar, dass er ihm verziehen hätte. Sogar den Streit mit Bushido hält Manuellsen eigener Aussage nach für „Sinnlos“.

Mortel

Der nächste Name, der oft mit Manuellsen in Verbindung gebracht wird, ist Mortel. Während einer Ausgabe von „Nice or Scheiss“, drehte er Mortel im wahrsten Sinne des Wortes den Rücken zu. Als er und Mois auf seine neue Single während ihrer Live-Sendung reagierten sollten, zog er sich die Kopfhörer aus und drehte sich demonstrativ vom Bildschirm weg. Noch deutlicher kann man nicht ausdrücken, dass man eine Person nicht mehr sehen will.

In seiner Story gab es zusätzlich dazu noch eine Erklärung zu der Geste, in der Mortel nicht gut wegkommt. Auf die Frage warum er und Mortel nicht zusammenhalten, erklärt er: „Nicht zusammenhalten unter schwarz, sondern zusammenhalten unter stabil, vollkommen egal woher du kommst.“

Vertragen

Auch diese Sache scheint aber Schnee von gestern zu sein. In der aktuellen Instagram-Story von Manuellsen wird deutlich, dass auch er und Mortel sich vertragen haben. Auf die Frage, ob er etwas gegen Mortel hätte, antwortet Manuellsen: „Ich hab gegen FAST niemanden was, ich küss sein Herz.“ Dazu gibt es von Mortel ein Repost als Zeichen des Friedens.

Hier seht ihr es:

Mortel via Instagram

Schreibe einen Kommentar