„Elyas M’Barek der Piç“ – Raf Camora teilt gegen Schauspieler aus

Raf Camora

Raf Camora ist als absoluter Macher bekannt. Wenn er nicht gerade im Studio Musik aufnimmt oder Sport macht, dann ist er geschäftlich umtriebig. Überall auf der Welt hat der Musiker geschäftliche Kontakte oder betreibt Unternehmen. Neben seinen Hauptstandorten Berlin und Wien nennt er auch Barcelona und Dubai sein Zuhause.

Aber manchmal nimmt selbst ein Raf Camora sich frei und ruht ein wenig aus. Nachdem er zuletzt sein neues Album „Zukunft“ veröffentlicht und zum Release 3 Tage durchgefeiert hat, ist der Rapper jetzt für ein paar Tage Daheim. Die anstrengenden und aufregenden letzten Wochen haben dafür gesorgt, dass er ein bisschen Bettruhe braucht.

Zu diesem Anlass zeigt sich Raf mehr von seiner privaten Seite und zeigt seinen Fans was er so macht wenn er gerade nicht unterwegs ist. Im Falle des Diamant-Künstlers scheint er sich ganz gerne Mal ein paar Serien und Filme reinzuziehen. In seinen aktuellen Stories scrollt der Rapper ein wenig durch seinen Netflix-Account und zeigt seinen Fans, was er sich gerne ansieht.

Serien- und Film-Empfehlungen

Aktuell ist er anscheinend vor allem auf Crime-Dokus aus. Empfehlungen von ihm sind die Serie „How to become a Tyrant“ und der Film „Mord im Orient Express“. Als nächstes will er sich die Krimi-Doku „The Valhalla Murders“ ansehen. Weniger ein Geheimtipp, aus seiner Sicht aber absolut genial, ist die Klassiker-Serie „Breaking Bad“.

„Bester Film der letzten 10 Jahre“

Ein ganz besonderes Lob bekommt von seiner Seite aus der Film „Joker“. Den mit mehreren Oscars ausgezeichneten Drama-Film bezeichnet er als „Bester Film der letzten 10 Jahre“. Auch den Klassiker „Scarface“ sollte sich jeder einmal angesehen haben. Wenn er ihr also nach neuen Filmen oder Serien sucht, könnt ihr es ja mal mit einem dieser Vorschläge versuchen.

Elyas M’Barek

Und noch etwas fällt auf während Raf durch Netflix scrollt: Den Schauspieler Elyas M’Barek kann er scheinbar gar nicht ab. Immer wenn ein Film mit ihm auf dem Cover erscheint, mehr der Rapper an: „Elyas M’Barek der Pic“ Die Hintergründe davon sind nicht bekannt, allerdings hat sich der Schauspieler erst vor ein paar Wochen recht unbeliebt bei einigen Rap-Kollegen von Raf gemacht. Eventuell rührt seine Abneigung auch daher.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar