Katja Krasavice hat ihren Hintern vergrößern lassen – die Bilder sind da

Schönheits-OPs

In den vergangenen Jahren sollen Schönheitsoperationen von Jahr zu Jahr an Beliebtheit gewonnen haben. Dies wollen zumindest verschiedene Statistiken belegen. Experten sind der Meinung, dass dieses Phänomen auf nichts geringeres als den erhöhten Social Media Konsum zurückzuführen sei. Diverse Social Media-Persönlichkeiten geben gerne offen zu, was an sich machen lassen zu haben. Dieses Thema ist längst kein Tabu mehr.

Rapperinnen

Schönheitsoperationen sind auch in der deutschen Rapszene nichts neues mehr. Viele bekannte Rapper und Rapperinnen ließen an ihren Gesichtern und Körpern durch chirurgische Eingriffe Anpassungen machen – seien es Anpassungen am Po, an den Brüsten oder im Gesicht.

Die bekannteste Rapperin in puncto Schönheitsoperationen ist Shirin David. Die hübsche Blondine geht mit ihren Eingriffen sehr offen um und verriet vor wenigen Jahren sogar, dass sie über 75.000 Euro für ihre Schönheitsoperationen ausgegeben hat.  Mittlerweile sind einige Jahre vergangenen und auch einige Schönheits-OPs dazu gekommen, wie die Rapperin ebenfalls via Social Media ihren Fans mitteilte.

Katja Krasavice

Neben Shirin ist auch Katja bekannt für die Eingriffe, die sie hat an ihrem Körper machen lassen. In ihrer Autobiografie „Die Bitc* Bibel“ ging sie tiefer in die Thematik Schönheits-OPs und beschrieb unter anderem auch die Eingriffe, die komplett vermasselt wurden. Sie erklärt, dass ihre erste Nasen- und Brust-OPs die absolute Hölle gewesen sind.

Demnach entschied die Rapperin sich bereits im Alter von 18 Jahren für ihre erste OP – diese lies sie eigener Aussage nach an ihrer Nase hat machen lassen. Diese ging komplett nach hinten los, inzwischen ist jedoch einige Zeit vergangenen und somit weitere Eingriffe hinzugekommen, die die ersten Fehltritte korrigiert haben dürften.

Neue OP

Offenbar hat die Erfolgsrapperin aber noch nicht genug! Wie sie jetzt via Instagram teilt, hat sie sich den Hintern vergrößern lassen. In einem Reel teilt sie den Tagesablauf vor und nach dem Eingriff – der lebensgefährlich war! – und zeigt das letztendliche Ergebnis.

Hier seht ihr es:

Schreibe einen Kommentar