Trotz 800 Millionen auf dem Konto – Tochter von Dr. Dre ist obdachlos

Dr. Dre

Der Scheidungskrieg mit seiner Ex-Frau erweist sich als teures Unterfangen für Hiphop-Superstar Dr. Dre. Das Gericht verpflichtete den 56-Jährigen dazu, seiner ehemaligen Lebensgefährtin Nicole Young monatlich 300.000 US-Dollar zu zahlen. Das ist zwar eine riesige Summe pro Monat, für den legendären Produzenten aber noch ein glimpflicher Ausgang.

Denn zuvor forderten eine Ex und ihre Anwälte an die 2 Millionen US-Dollar pro Monat. Eine Forderung, die gerade mit Blick auf die Details absurd wirkt. Alleine für den Punkt „Telefon, Handy, E-Mail“ wollte sie 20.000 Dollar. Ein teurer Handyvertrag. Der größte Punkt lautet übrigens „Entertainment“, wofür sie 900.000 US-Dollar pro Monat forderte. Am Ende bekam Young deutlich weniger als gefordert, wird mit 300.000 im Monat aber nicht am Hungertuch nagen.

Obdachlose Tochter

Und trotz dieser Mega-Zahlung an seine Ex-Frau, gehört Dr. Dre weiterhin zu den Superreichen in der Rapszene. Sein Vermögen beträgt nach wie vor an die 800 Millionen US-Dollar. Dank Lizenzgebühren seiner „Beats by Dre“-Marke und den Klassiker-Alben kommt zudem immer weiter mehr Geld rein als er ausgeben kann.

Dennoch kommt nun raus, dass eine seiner Töchter obdachlos ist. Gegenüber der Daily Mail erklärt die 38-Jährige LaTanya Young, dass sie die meiste Zeit in ihrem gemieteten SUV lebt. Ihre 5 Kinder kommen währenddessen mal bei Freunden, mal bei Verwandten unter.

Zahlungen eingestellt

Die Tochter stammt aus dessen Beziehung mit Lisa Johnson, die Dr. Dre verließ als LaTanya 5 Jahre alt war. In der Vergangenheit half er ihr bereits finanziell aus, zahlte beispielsweise ihre Miete. Doch seit Januar 2020 stellte er sämtliche Zahlungen ein. Aus diesem Grund lebt seine Tochter in ihrem Auto, für das sie ebenfalls schon 2300 US-Dollar Zahlungsrückstand hat.

Über den Anwalt von Dr. Dre versucht die fünffache Mutter an ihren Vater heranzukommen. Doch der spricht nicht mehr mit ihr, weil sie mit der Presse über ihn gesprochen hat. Aus demselben Grund unterstützt der Multimillionär seine eigene Tochter auch nicht mehr finanziell.

Hier seht ihr die Meldung

dailymail.co.uk

Schreibe einen Kommentar