„Nash, Azet, Miami“ – Zuna mit Statement zur KMN-Gang

KMN-Gang

Seit gut eineinhalb Jahren scheint es bei der KMN-Gang intern zu brodeln. Zwar sind die Rapper auf Dresden und Dortmund allesamt noch aktiv und bringen Solosongs raus, machen aber praktisch nichts mehr gemeinsam. Man stellt sich damit also zwangsläufig die Frage, ob KMN wirklich noch eine „Gang“ ist oder nicht einfach nur ein Label als Solokünstlern.

Klar ist nur, dass zumindest Azet noch mit allen cool zu sein scheint und das Ganggefüge zusammen hält. Miami und Nash sind ebenfalls noch gut miteinander. Danach wird es aber schwierig. Zuna erklärte unlängst, keinen Kontakt mehr zu Nash zu haben.

Er entschuldigte sich mit einer großen Geste dafür, sein eigenes Bild auf die erste goldene Schallplatte der Crew gepackt zu haben. Der Rapper gab drei neue Schallplatten in Auftrag mit je einem eigenen Bild von Azet, Nash und sich selbst. Des Weiteren betonte er, dass KMN nach wie vor die Gang ist und er sich trotz allem noch an die schönen Zeiten von früher erinnert.

Zuna

Streit zwischen Zuna und Nash gibt es somit nicht mehr. Immerhin haben die beiden im Januar auch einmal telefoniert. Nichtsdestotrotz ist die grundlegende Thematik damit nicht ganz aus der Welt geschafft. Denn noch immer bleibt die Frage, was jetzt eigentlich bei der KMN-Gang los ist. Wird es jemals wieder so werden wie früher? Aktuell ist der Kontakt der Rapper untereinander so geringfügig, dass neue Fans womöglich nicht einmal wissen, dass die Musiker Teil einer Crew sind.

Für Fans von KMN dürfte der neueste Post von Zuna deshalb ziemlich erfreulich sein. Zumindest wenn sie immer noch ein bisschen Resthoffnung auf eine Reunion haben. Auf seiner Seite postet Zuna eines seiner seltenen Statements zur KMN-Gang und verweist darauf, dass die Gruppe aus Dresden für viele aktuelle Trends verantwortlich ist.

Dass sie einen immensen Einfluss auf die Rapszene in Deutschland hatten, ist nicht abzustreiten. In seiner Story präsentiert Zuna sein „KMN“-Tattoo auf der Hand und schreibt: „Egal wie und wo, ihr wisst wie die Namen eurer Väter sind. Azet, Nash, Miami Zuna.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar