Quavo zahlt seinem persönlichen Assistenten 5.000 US-Dollar am Tag

Persönliche Assistenten

Persönliche Assistenten haben es bei den amerikanischen Rappern anscheinend besonders gut. So hat beispielsweise Snoop Dogg sogar einen eigenen Assistenten, der seine Blunts für ihn dreht. Für diesen soll der Rapper etwa 40.000 – 50.000 US-Dollar im Jahr zahlen.

Der Komiker Seth Rogen bestätigte, dass er den Angestellten beim Ausüben seines Handwerks während der Sitzungen mit Snoop beobachtet hat. „Er weiß, wie er den Gesichtsausdruck von jemandem einschätzen kann, wenn es so aussieht, als wolle er einen Blunt, und wenn das der Fall ist, gibt er dir einen“, sagte Rogen. „Timing. Das Timing von diesem Motherf*cker ist tadellos“, sagte Snoop.

Quavo

Auch der US-Rapstar Quavo stellt anscheinend sicher, dass es seinen Mitmenschen immer gut geht. Am Dienstag, den 3. August, veröffentlichte Quavo auf Instagram einen Post, in dem er schreibt, dass er seinem Assistenten 5.000 US-Dollar pro Tag zahlt und dass dieser bereits Millionär ist.

„5.000 US-Dollar am Tag. Mein Assistent ist ein Millionär.“, schreibt der Migos-Superstar auf Instagram, während sein Assistent einen Regenschirm hält, der ihn vor der Sonne schützt.

Wenn man nachrechnet, würde Quavos Assistent etwa 25.000 Dollar pro Woche verdienen, was ihn auf ein ganzes Jahr hochgerechnet mit zwei Wochen Urlaub auf über 1,2 Millionen Dollar bringt. Für Quavo wird das Geld auch nach der Veröffentlichung seines letzten Albums Culture III, das auf Platz 2 der Billboard 200 einstieg, weiter fließen.

Die Welt staunt weiterhin über Quavos sportliche Fähigkeiten. Im Juli nahm Huncho am MLB All-Star Celebrity Softball Game teil, wo er seine Baseball-Fähigkeiten unter Beweis stellte. Quavo trug dazu bei, sein Team zu einem 20:10-Sieg zu führen, aber es war der Spieler der San Antonio Spurs, Derrick White, der die MVP-Auszeichnung erhielt.

Hier ein Post von DJ Akademiks zu diesem Thema:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

Schreibe einen Kommentar