„Zu Sexy für Social Media“ – Katja Krasavice wurde gesperrt

Katja Krasavice

Als Katja Krasavice vor sieben Jahren ihren YouTube-Kanal eröffnete, dürfte sie wahrscheinlich nicht damit gerechnet haben, dass sie einige Jahre später zu den erfolgreichsten Rapperinen Deutschlands gehören wird. Doch bereits als damals wusste die nun-24-Jährige genau, wie sie mit ihren YouTube-Videos Aufmerksamkeit bei den Zuschauern erregt.

Angefangen hat alles 2013, als Katja Krasavice noch eine 17-jährige Jugendliche war. Auf ihrem Kanal veröffentlichte sie zunächst einfache Videos, in denen sie unter anderem Miley Cyrus coverte. Diese Videos löschte YouTube aus rechtlichen Gründen. Danach gab sie sich selbst den Künstlernamen „Krasavice“, welcher aus dem tschechischen kommt und übersetzt soviel wie „Schönheit“ bedeutet.

Anschließend begann sie aber mit etwas, das bis heute ihr Erfolgsrezept geblieben ist – den offenen Umgang mit dem Thema S*x und das gleichzeitige, bewusste in Szene setzten des eigenen Körperes. Seitdem waren alle Themen rund um S*xualität quasi die Hauptinhalte in den Videos der heutigen Rapperin.

Doch heute ist die damalige YouTuberin 24 Jahre alt und sieht die Dinge aus einem anderen Blickwinkel. Sie selbst erklärte in einem aktuellen Interview mit JamFM, dass sie ihr altes Ich „peinlich“ und „cringe“ finden würde:

„Oh mein Gott! Peinlich – Cringe… Was hat sie da getan einfach?! Aber das ist normal. Ich bin erwachsen geworden auf YouTube – Ich bin erwachsen geworden im Internet, ich bin in der Öffentlichkeit erwachsen geworden und es ist normal, dass ich einfach Sachen habe, wo ich mir denke: ‚Was ist da los?“ (…) Und jetzt finde ich mich erwachsener und krasser!“

Gesperrt

Im offenen Umgang mit ihrem Körper und gewissen „Tabu-Themen“ ist sie sich dennoch treu geblieben, die Freizügigkeit hat sie sich quasi zu ihrem Markenzeichen gemacht. Erst gestern postete sie ein Video auf ihren Social Meida-Kanälen, auf dem sie ihren neuen Hintern präsentierte, den sie sich hat vergrößern lassen.

Das Video postete sie neben Instagram auch auf ihrem Tiktok-Account – dort wurde es jetzt allerdings gesperrt! Nach über 1,3 Millionen Klicks wurde das Video, in dem man unter anderem den Po der Rapperin sieht, endgültig von der Plattform verbannt. Sie selbst schreibt dazu: „Zu Sexy für Social Media“.

Hier seht ihr es:

Katja via Instagram

Schreibe einen Kommentar