Nach Capital Bra – Shirin David präsentiert eigenen Eistee

Produkte

Rapper sind nicht mehr nur Rapper, viele von ihnen sind parallel zur Musik auch aktiv im Geschäftsleben tätig, was inzwischen bekannt sein dürfte. So gibt es immer mehr Produkte auf dem deutschen Markt, die auf den Namen eines bekannten Rappers zurückgehen. Diese bauen sich somit gleichzeitig mehrere Standbeine auf, die sie mithilfe ihres Standings und ihrer Reichweite schnell zum Erfolg pushen können.

Mit der Zeit ergaben sich dazu immer mehr Möglichkeiten für Rapper, ihre Ideen in den verschiedensten Geschäftsbereichen zu verwirklichen. Mittlerweile ist es fast egal, welches Produkt der jeweilige Rapper auf den Markt bringt, so lange sein oder ihr Name populär genug ist, um es erfolgreich zu vermarkten.

Capital Bra

So ist es auch kein Zufall, dass Capital Bra nicht nur in puncto Musik einer der erfolgreichsten Rapper ist, die Deutschland je gesehen hat – auch seine Produkte entwickeln sich zu Verkaufsschlagern.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der eigene Eistee von Capital Bra ein halbes Jahr nach Einführung der Marktführer auf dem deutschen Eistee-Markt ist! Damit hat er die Konkurrenz bestehend aus Marken wie Pfanner oder Lipton mal eben verdrängt.

Er selbst sagt dazu: „Ich bin glücklich und gleichzeitig sehr Stolz euch mitteilen zu dürfen, dass Bratee ab heute der Marktführer im deutschen Eistee[-markt] ist. In einem halben Jahr haben wir geschafft alles auf den Kopf zu stellen. Ich danke jedem von Bra Musik.“

Shirin David

Jetzt bekommt der Bratan allerdings neue Konkurrenz – diese stammt ebenfalls aus der Rap-Szene! Kollegin Shirin David kündigt nämlich an, in genau zehn Tagen ebenfalls ihren Eistee launchen zu wollen. Ihr „Dirtea“ wird dann – wie der „BraTee“ – in allen deutschen Supermärkten erhältlich sein. Als Preview zeigt sie uns jetzt schon einmal das Aussehen der Dosen in ihrer Instagram Story.

Hier seht ihr es:

Shirin David via Instagram

Schreibe einen Kommentar