18 Karat präsentiert zum ersten Mal seine Ehefrau

18 Karat

Mit 14 Jahren der erste große Raub mit 30.000€ Beute, mit 19 Jahren die erste Million durch Drogen und heute gefeierter Rap-Star bei Banger Musik. 18 Karat hatte schon vor seinem Durchbruch als Musiker ein bewegtes Leben mit Höhen und Tiefen. Und genau darauf erzählt er oft auch in seinen Songs.

Privatleben

Doch es gibt einige Dinge, die er nicht auf seinen Songs auspackt. Insbesondere sein Privatleben ist nach wie vor ein absolutes Mysterium. Selbst sein echter Name, sein Alter und sogar seine Herkunft sind ein Geheimnis. Klar ist nur, dass seine Familie in jungen Jahren nach Dortmund kam und er dort aufgewachsen ist.

Am Borsigplatz in Dortmund spielte er schon als Kind und verkaufte dort als Jugendlicher Drogen. Aus diesem Grund kam er schon früh in Konflikt mit dem Gesetz und verbrachte Jahre im Knast. Vor Jahren erklärte er, dass er es bedauert, nie eine Ausbildung oder ähnliches gemacht zu haben. Ebenfalls bekannt ist, dass er während einer Flucht für 2 Jahre in Amsterdam gelebt hat. Bis heute ist die niederländische Hauptstadt sein zweites Zuhause.

Mrs. Karat

In seinen Rap-Songs präsentiert sich 18 Karat als knallharter Gangster mt eiskalter Ader. Bisweilen wirkte das Leben des Rappers in seinen Songs wie ein trauriger Kreislauf aus Kriminalität und Strafverfolgung, in dem es nur um den nächsten großen Coup geht. Zum Glück ist selbst bei dem Dortmunder nicht alles so, wie es in der Musik gesagt wird.

Im wahren Leben scheint 18 Karat auch eine andere Seite zu haben. So kümmert sich der Rapper fürsorglich um seine Mutter und ist bekanntermaßen absoluter Hundeliebhaber. Zusätzlich dazu liefert er nun erstmals auch Einblicke in sein Beziehungsleben. Vor wenigen Minuten hat er seinen Fans zum ersten Mal die Frau an seiner Seite gezeigt.

Die Wortwahl „Mrs. Karat“ impliziert, dass der Rapper sogar verheiratet ist. Die Identität seiner Frau schützt er sogar besser als seine eigene und versteckt sie mit einem Kapuzenpullover und verpixelt den Großteil des Gesichts. Trotzdem wissen die Fans jetzt, dass es die mysteriöse Frau des Rappers gibt.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar