Besser als Capital Bra – Shirin David hat 20 Millionen Dosen Eistee verkauft

Seit heute ist es offiziell – Shirin David bringt ihre eigene Eistee Marke „DirTea“ auf den Markt. Damit macht sie es Rap-Kollegen Capital Bra gleich, der Anfang des Jahres mit seinem „BraTee“ durchstartete. Und erfolgsmäßig legte dieser die Latte schon ganz schön hoch.

Capital Bra

Denn der Bratan ist erst vor kurzem offiziell Marktführer am deutschen Eistee-Markt mit dem Bratee geworden, ein halbes Jahr nach Release! Damit drängte er mal eben die Konkurrenz – Marken wie Lipton oder Pfanner – ab und katapultiert sich an die Spitze.

Er selbst sagte dazu überglücklich: „Bratans Bratinas Bratuchas, was geht ab? Ich hoffe euch allen geht es gut. Ich bin glücklich und gleichzeitig sehr Stolz euch mitteilen zu dürfen, dass Bratee ab heute der Marktführer im deutschen Eistee[-markt] ist. In einem halben Jahr haben wir geschafft alles auf den Kopf zu stellen. Ich danke jedem von Bra Musik.

An mein ganzes Team, die alle mit arbeiten. Wir ziehen alle an einem Strang und kämpfen zusammen. Ich danke euch allen, ich bin übertrieben Stolz und sprachlos. Was wir auf die Beine gestellt haben, das ist doch übertrieben krass. Ich liebe euch, liebe Grüße. Berlin lebt, Bra Musik – brrraaaa!“ 

Vorverkäufe

Schon im Vorfeld zeichnete sich ab, dass der „BraTee“ ein wahrer Verkaufsschlager wird. Bereits im Vorverkauf konnte der Berliner 6 Millionen Dosen an die jeweiligen Einzelhandelsketten absetzten – diese Menge wäre von Rewe, Kaufland & Co. sicher nicht im Vorfeld bestellt worden, würde man nicht mit einem großen Ansturm rechnen. Und sie sollten recht behalten.

Shirin David setzt aber nochmals einen drauf! Wie sie in ihrem aktuellen Video bekannt gibt, konnten sie und ihr Team bereits 20 Millionen (!) Dosen absetzten, die nun zum Verkauf bereit stehen werden. Damit übertrifft sie den Bratan um mehr als das dreifache. Es dürfte also weiterhin ein spannender Konkurrenzkampf werden!

Hier seht ihr das Video (ab 13:20):

Schreibe einen Kommentar