Mit 15 Jahren – Lil Shrimp verrät seinen Schulabschluss

Lil Shrimp

Als Lil Shrimp mit den 13 Jahren in der deutschen Rap-Szene durchstartete, waren die meisten seiner gleichaltrigen Freunde wahrscheinlich in der siebten Klasse und drückten die Schulbank. Wegen seinem jungen Alter wurde er von vielen HipHop-Fans belächelt. Er selbst nahm es immer gelassen und sich selbst gerne mal auf die Schippe.

Letztendlich glaubte er an sich selbst und droppte weiter fleißig Output – mit Erfolg! Mittlerweile ist der junge Rapper aus Berlin bereits 15 Jahre alt und hat einige beachtliche Erfolge feiern können. So ging der Scampi Gang-Rapper im Oktober letzten Jahres viral als seine Single „Slide“ in verschiedenen Ländern auf TikTok zum Meme geworden ist. Und das nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt!

So wurden verschiedene Ausschnitte des Songs in Ländern wie Russland, Südkorea oder sogar den USA etliche Male geteilt. Verschiedene TikToks konnten Klicks in Millionenhöhe generieren, insgesamt kamen so über 50 Millionen Aufrufe auf den Song von Lil Shrimp zusammen. Ein einzelner Post von einem Nutzer aus den Staaten, der den Original-Clip des Berliners geteilt hat, konnte inzwischen sogar über 10 Millionen Aufrufe sammeln.

Schule

Inzwischen ist der junge Rapper bereits 15 Jahre alt und immer noch einer der jüngsten Rapper, die in der Szene bekannt sind. Andere Jugendliche im selben Alter drücken gerade noch die Schulbank, während Lil Shrimp vor kurzem bereits seinen nächsten Geschäftszweig ergründet hat – eine eigene Haarwuchs-Marke.

Unter diesen Voraussetzungen könnten die Zukunftsperspektiven also kaum besser für den jungen Rapper sein. Dennoch hat er offenbar einen Plan B in der Hinterhand! Wie er jetzt via Instagram bekannt gibt, konnte er bereits die Realschule abschließen. Jetzt hat der Rapper vor, seine Schullaufbahn mit dem Abitur abzuschließen.

Hier seht ihr es: 

Lil Shrimp via Instagram

Schreibe einen Kommentar