„Ich war bereit 50.000€ zu zahlen“ – Azet wurde 48h festgehalten

Azet

Azet befindet sich derzeit in der Stadt Ulqin, Montenegro, um dort ein Konzert zu halten. Doch laut einigen Storys, war der Weg dorthin nicht besonders einfach. Denn der KMN-Star soll an der Grenze gestoppt und festgehalten worden sein.

Der Rapper Azet berichtet in einer Instagram-Story mit folgenden Worten über die Festnahme an der Grenze von Ulqin: „An die H*rensöhne die nicht aufgeben und weiter machen mit ihrer Politik. Gott macht den Plan und nicht ihr.

Mich könnt ihr nicht brechen und nicht unterkriegen. Ich habe Allah an meiner Seite und die stabilsten Fans der Welt. Schade für die Fans die gestern in Ulqin auf mich gewartet haben. Ich war bereit 50k Kaution zu zahlen, damit die mich raus lassen. Jedoch wollten sie nicht. Meine Hände waren gestern gebunden. Aber heute nicht mehr. Ich freue mich auf jeden einzelnen der kommt heute.“

Hier die Instagram-Story von Azet:

Azet über die Festnahme an der Grenze Ulqins
Azet über die Festnahme an der Grenze Ulqins

Ulqin

Als er letztendlich an seinem Zielort ankam, meldete sich der Rapper mit einer Reihe von Instagram-Storys bei seinen Fans und erklärte, wie es nun weitergehen wird: „Yo was geht ab, Azet hier. Kurze Info für euch alle – für alle die aus Ulqi n sind. Ich bin jetzt erst grade frisch rausgekommen. Die haben mich festgehalten, an der Grenze.

Seit gestern Abend – ich habe vor paar Tagen eine Story gepostet, wo ich gesagt habe, dass viele Leute mir Steine in den Weg legen. Ja, ich bin seit 48 Stunden wach – ungeduscht. Aber ich bin jetzt draußen und wir sehen uns heute Abend. Wir halten das Konzert trotzdem.

Ich bleibe noch eine Nacht länger. Sorry für alle, die gestern gewartet haben. Das war nicht meine Schuld, die haben mich festgehalten ohne Grund. Aber jetzt bin ich da. Und wir halten das Konzert! So Gott will und, ja. Wir sehen uns heute Abend – kommt alle vorbei. Es wird übertrieben krass!“

Hier die Erklärung von Azet:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar