„Null Ahnung“ – Azzlackz-Kollegen Reda Rwena und Milonair im Streit

Messi

Der Abgang von Messi vom FC Barcelona sorgt seit Tagen für Schlagzeilen auf der ganzen Welt. Fast surreal wirkte es, als der Klub aus Katalonien verkündete, dass die Fußball-Legende keinen neuen Vertrag unterschreiben wird. Selbst in der Deutschrap-Szene folgte ein Echo. Milonair und KEZ meldeten sich zu Wort und legten ihre Sicht auf den Abgang dar. Ihrer Meinung nach habe Messi nicht auf sein Rekord-Gehalt verzichten wollen. Deshalb hat das Geld am Ende über die vermeintliche Liebe zum FC Barcelona gesiegt.

Milonair über Lionel Messi

„So sieht ein richtiger Stricher aus, der sogar seine Legacy wegschmeißt um an mehr Geld zu kommen! Leo Messi. Der ehrenlose hätte einfach aus Liebe auf ein wenig Geld verzichten müssen und fertig. Ihr tut so als wäre er der heftigste. Ist ja nicht so, dass er ein Vermögen über 500 Millionen hat. Doch am Ende weint er wegen der Gehaltsgrenze und macht die Biege. (…)

Ihr seid richtige Kinder alle. Ihr habt den Sinn nicht geschnallt. Er ist nicht bereit, weder für Fans oder Verein, Abstriche zu machen bzw. auf denselben Gehalt zu bleiben. Nein, er macht die spanische Liga noch indirekt verantwortlich warum es jetzt eine Gehaltsgrenze gibt und er gehen muss, weil er ja unbedingt mehr haben muss. (…)

Realtalk: Sollte ich bei meinem Verein als Spieler ein Vermögen von nur 100 Millionen Euro aufbauen, spiele ich umsonst oder nur für Tank. Was für ne Liebe das sein muss zwischen Lionel Messi und FC Barcelona.“

KEZ über Lionel Messi

„Liebe bringt dich dazu auf dein Gehalt zu verzichten und in der zweiten Liga zu spielen. Macht mir Messi nicht zu Maria Magdalena. Die Mios aus Paris oder so haben heute für Freudentränen gesorgt. Mehr nicht.“

Reda Rwena

Nun äußert sich ausgerechnet ein Labelkollege von Milonair zu Wort und widerspricht ihm vehement. Reda Rwena meint, dass Messi sein Gehalt für Barca halbiert hätte. Nur wurde ihm durch die Liga ein Strich durch die Rechnung gemacht. Und auch damit hat er nicht unrecht, denn Barcelona hätte ihn nur halten können, wenn sie einen unvorteilhaften TV-Deal unterschrieben hätten.

„Der krasseste Spieler aller Zeiten, der jeden weggef*ckt hat. Messi ist nicht mehr bei Barcelona wegen einer La Liga-Regel und nichts weiter. Der Typ hat so viel Patte, dass er sogar eine Gehaltskürzung von 50% gemacht hat und das auf ganze 5 Jahre. Geld war nicht das Thema, sondern die Idioten haben es nicht geschafft Griezmann, Coutinho zu verkaufen um einen neuen Spieler zu verpflichten oder zu verlängern. Für alle Experten da draußen, die Null Ahnung haben.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar