Beziehung mit Victoria Swarovski? Jetzt spricht Kay One

In früheren Jahren war Kay One quasi Stammgast in den Klatsch und Tratsch-Blättern des Landes. Der Teenie-Star hat aus seinem wilden Privatleben kein Geheimnis gemacht und war entsprechend häufig mit seinen Beziehungen im Boulevard vertreten. Höhepunkt war seine Beziehung mit der Sängerin Mandy Capristo, die zum damaligen Zeitpunkt selbst ein absoluter Superstar gewesen ist.

Kay One

Doch seit seiner Trennung von Mandy im Jahr 2011 hält der Rapper sein Beziehungsleben strikt unter Verschluss. In den letzten Jahren ist der Diamant-Rapper spürbar gereift und sucht ohnehin nicht mehr das Blitzlicht auf roten Teppichen. Stattdessen lebt er – zumindest im Vergleich zu früher – fast schon zurückgezogen.

Trotzdem oder sogar gerade deswegen ist das Leben des Rappers nach wie vor von Interesse von vielen tausenden Fans. In der Vergangenheit deutete Kay One bereits an, dass er womöglich in einer Beziehung sein könnte. Aktuell wohnt er in einer riesigen Villa mit einer Fläche von 700m².

Als ein Fan ihn darauf anspricht, ob es allein in so einer riesigen Villa nicht einsam wäre, lieferte er einen interessanten Hinweis. Er antwortete die Gegenfrage, wer denn gesagt hätte, dass er dort alleine lebt. Damit hat er die Gerüchteküche rund um sein Privatleben wieder einmal zum brodeln gebracht.

Victoria Swarovski

Im Fokus der Gerücht steht seit jeher die Sängerin Victoria Swarovski. Sie und Kay One kennen sich bereits seit vielen Jahren und bezeichnen sich gegenseitig als beste Freunde. Auf öffentlichen Events begleiten sie sich häufig gegenseitig. Trotzdem dementiert der Rapper jetzt aufs Neue, dass dort mehr ist als Freundschaft. Er verweist darauf, dass die 27-Jährige einen Mann hat, mit dem er ebenfalls befreundet ist. Da sie zudem wie eine Schwester für ihn ist, wird er mit ihr niemals etwas haben:

„Nein, sie ist meine beste Freundin. Wir haben nichts und werden auch nie was haben. Sie ist verheiratet und ihr Mann ist auch ein sehr guter Freund von mir. Sie ist wie meine Schwester und ich werde immer zu 100% hinter ihr und vor ihr stehen.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar