Frau trifft auf Arafat – und rappt vor ihm den Bushido-Disstrack

Das sieht man auch nicht alle Tage – Arafat Abou-Chaker trifft mitten auf der Straße auf eine ungewöhnliche Frau. Plötzlich zückt sie eine Musikbox und mehrere Textblätter. Danach fängt sie an zu rappen. Doch die Frau will dem Musikmanager und Restaurant-Betreiber keinen eigenen Song vorrappen. Stattdessen ertönt die Stimme von Bushido

Mephisto

Der Song, der kurz darauf aus den Boxen spielt, ist der Song „Mephisto“. Ein Disstrack, den Bushido vor knapp drei Jahren veröffentlicht hat um mit seinem langjährigen Freund und Partner abzurechnen. Fans des Rappers dürften wissen worum es in dem Track geht.

Der ganze Song ist eine Metapher dafür, dass Arafat „Mephisto“, als der Teufel ist und den „Jungen“, also Bushido verführt hat. In der gesamten Diskographie von Bushido sticht kaum ein Song so sehr raus wie dieser. Ein 10-minütiger Disstrack ohne eine einzelne Beleidigung. Gleichzeitig markiert er den Bruch mit dem bis dahin wichtigsten Partner des EGJ-Chefs.

Auf der anderen Seite war der Track allerdings nicht ganz unumstritten. Schon damals wurde Kritik laut, dass der Inhalt ziemlich einseitig zu Gunsten Bushido ausfällt. Seinen Freund, mit dem man 15 Jahre zusammengearbeitet hat, als „Teufel“ zu bezeichnen, während man selbst der nichtsahnende „Junge“ ist, dürfte nicht ganz der Realität entsprechen.

Arafat Abou-Chaker

Umso erstaunter dürfte Arafat gewesen sein, als er auf die Frau im Video traf. Doch anstatt genervt oder wütend zu sein, reagiert er vollkommen cool auf die Situation. Der 44-Jährige zückt sein Handy und beginnt, die Szene zu filmen. Dass die Frau ihn damit vor laufender Kamera disst, bringt ihn scheinbar nicht aus der Ruhe.

Er fragt zwar zwischendurch scherzhaft: „Bist du auch V-Frau?“, ist am Ende aber nicht sauer auf die Rapperin/Sängerin. Während der Performance motiviert er sie sogar noch zusätzlich, noch mehr Emotionen rauszulassen. Auf ihrer Seite haben die beiden hinterher zudem ein gemeinsames Foto hochgeladen. Die Frau kann dabei wohl selbst nicht glauben, was eigentlich gerade passiert ist. Sowas erlebt man tatsächlich nicht jeden Tag…

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar