„Das f*ckt ihn jeden Tag“ – Kianush und Pa Sports über Moe Phoenix

Moe Phoenix

Es gibt wieder Spannungen zwischen Moe Phoenix und Pa Sports. Nachdem der Sänger sich von Life is Pain getrennt hatte, herrschte zunächst Eiszeit auf beiden Seiten. Recht schnell konnte man das persönliche Verhältnis jedoch wieder auf positivere Bahnen lenken. Zuletzt stand sogar wieder gemeinsame Musik im Raum.

Doch mit nur einem Interview ist alles wieder in die Brüche gegangen. Auf ein paar Aussagen von Moe Phoenix reagierte Pa Sports ungewöhnlich heftig. Er sprach sogar davon, geschockt zu sein und bezeichnete sein Ex-Signing als „komplexbeladen“.

„Das f*ckt ihn jeden Tag“

Darauf ließ der Rapper und Labelchef es erstmal beruhen. Angestachelt von Kianush folgt nun jedoch das nächste Statement zu der Sache. Kianush meint zu PA, sich öfter zu aktuellen Themen zu äußern und in der Pflicht zu sein, seinen Fans seine Gedankengänge näherzubringen.

Mit anderen Worten: Kianush macht sich einen Spaß drauf für ein bisschen Fitna zu sorgen. In diesem Zuge erklärt er, ebenfalls dabei zu sein und sich zu äußern. So kommen die Rapper unter anderem auf das Thema Moe Phoenix und geben beide noch ein paar Gedanken zu dessen Interview zum besten. Dabei gehen beide nach wie vor erstaunlich hart mit Moe ins Gericht.

Kianush

„Die nächste Büchse der Pandora lautet: Ein ehemaliger Ex-Kollege, der mit uns einige Zeit durch die Welt gereist ist. Das ist eine Ego-Sache. Das ist eine ganz klare Ego-Sache. Ohne anzugreifen oder sonstiges. Diese Person weiß genau, ich hab auch mit dieser Person geredet. Wenn jemand sein Ego hervorscheinen lässt und negativ verbreitet, ist es einfach nur die Bestätigung, dass du korrekt warst und derjenige nicht darauf klarkommt.

Der hat ein Konflikt mit sich selbst, was er nicht ertragen kann. Und dieser Konflikt f*ckt ihn jeden Tag. Immer wenn er Abends im Bett liegt, denkt er darüber nach. Und das Problem an dieser Sache ist, Parham, diese Menschen wollen auf Ach und Krach diese eine Quittung bekommen. Die wollen diese eine Quittung bekommen. Aber wir geben diese Quittung nicht, du gibst sie überhaupt nicht, keiner von uns gibt sie. Wenn jemand danach bettelt, bekommt er es erst Recht nicht.“

Pa Sports

„Es ist für mich bisschen schwierig das jetzt in Worte zu fassen. Es gibt halt Personen, du bist ja mein bro, du weißt es ja. Ich will jetzt keinen Namen nennen oder auf jemanden persönlich gehen, aber bei der Situation ist es auch ähnlich. Bei mir gibt es einfach Menschen hab ich das Gefühl – gerade weil sie das früher belächelt haben, aus welchen Gründen, aus welchen Primitivitäten auch immer.

Ob es meine Körpergröße ist, ob es meine damalige Verpeiltheit mal war. Keine Ahnung was, die Leute haben auf jeden Fall nicht damit gerechnet… du weißt ich denk viel nach und bin auch so meinen Weg gegangen. Und es gibt halt viele Leute bei denen ich halt sehe, die mögen das nicht. (…) So einen auf ‚Der darf das nicht haben, bei dem versteh ich es nicht.‘ Und ich frag mich halt manchmal wo das herkommt.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar