Polizei erwischt Raf Camora mit 200kmh – direkt danach fährt er 230kmh
Polizeikontrollen
Dass Rapper gerne schnelle und prunkvolle Autos fahren, ist kein Geheimnis. Manchmal wird ihnen dieser Lifestyle auch zum Verhängnis – zumindest wenn die Polizei ins Spiel kommt. Bereits etliche deutsche Rapper wurden aufgrund ihres Wagens und Tempos angehalten und filmten dies dann in ihrer Instagram-Story, sofern es nicht anderweitig rauskam.
Kianush
So befand sich vor längerer Zeit ein Video von Life is Pain-Rapper Kianush im Umlauf, welches eine schier unglaubliche Szene zeigte! Der Münsteraner befand sich auf der Straße in seinem Maserati, als er von einem Streifenwagen der Polizei angehalten wird.
Schnell zückte der 31 jährige sein Handy und erklärt, dass er immer wieder von der Polizei schikaniert wird, weil er in einem schicken Auto unterwegs ist. Als er sein Fenster runter fährt um mit dem Beamten zu sprechen, kommt es zu einem Streitgespräch zwischen dem gebürtigen Iraner und dem älteren Polizisten.
Der Polizist wirft ihm vor, viel zu schnell unterwegs zu sein, was Kianush anders sieht. Anstatt sich auf das Gespräch einzulassen, fährt er einfach das Fenster hoch, dreht die Musik laut und gibt Gas – Kianush flüchtete also tatsächlich im Maserati vor der Polizei!
187 Straßenbande
Auch die 187-Jungs kommen immer wieder in Konflikt mit Beamten. Die Hamburger Rapper leben nunmal den Lifestyle, den sie in ihren Songs beschreiben und kommen dementsprechend häufig mit der Polizei in Berührung.
Hier kommt es nicht selten zu ganzen Razzien, bei denen Wohnungen der Rapper auf Drogen und Waffen untersucht werden. Aber auch kleinere Polizeikontrollen mussten die Hamburger bereits etliche Male über sich ergehen lassen – zum Glück für die Jungs aber ohne Erfolg für die Behörden.
In einem Instagram-Video singen die Rapper der 187 Strassenbande die bekannten Musikzeilen „Tausend Mal berührt, Tausend Mal ist nichts passiert.“, womit die offenbar auf die häufigen Razzien und Kontrollen hindeuten, bei denen scheinbar nichts Belastendes gefunden worden sein soll.
Raf Camora
Auch Raf kommt jetzt wieder mit den Behörden in Konflikt. Auf Instagram postete er ein auf den ersten Blick harmloses Story-Video, in dem er im Ferrari auf der Autobahn fährt. Sein Tacho zeigt dabei 208 Km/h. Laut eines Zeitungsartikels droht ihm nun eine Strafe wegen illegaler Handynutzung am Steuer. Raf zeigt sich jedoch unbeeindruckt und veröffentlicht nur kurz darauf eine Story, in der er seinen Wagen auf konsequente 230 Sachen beschleunigt!
Hier seht ihr es: