Shirin David kündigt weitere Sorte und Alkohol-Version von ihrem Eistee an

Shirin David

Dass Shirin Davids neuer Eistee erfolgreich sein wird, dürfte niemanden überraschen. Nachdem sie den „Dirtea“ knapp ein Jahr angeteast hatte, war der Hype schlichtweg enorm. Aber WIE groß das Interesse an der Marke sein würde, hätte wohl selbst Shirin nicht erwartet. Kürzlich wurde bekanntgegeben, dass insgesamt 20 Millionen Dosen in den Vorverkauf gegangen sind. Damit hat Shirin schon jetzt knapp 26 Millionen Euro Umsatz gemacht.

„Extra Dirtea“

Und nur Tage nachdem das Produkt im Handel angelaufen ist, gibt es nun die nächsten Infos. In einer Pressemitteilung zum Dirtea liefert des Team von Shirin David brandheiße Neuigkeiten. Stichtag für den bundesweiten Start des Eistess ist der 16. August. Ab dann ist „Dirtea“ in allen (!) Supermärkten Deutschlands verfügbar:

„Gemeinsam mit Drinks & More konnten in kürzester Zeit sowohl ‚Busty Blueberry‘ als auch zwei weitere Sorten – ‚Candy Shop‘ & ‚Wet Peach‘ – entwickelt, produziert und nun in die Märkte gebracht werden, wo sie ab dem 16. August bundesweit verfügbar sind.“

Shirin erklärt dazu, wie die drei bisherigen Sorten ausgewählt wurden: „Mir war wichtig meine Community in den Prozess einzubinden und damit ein Produkt zu schaffen, welches nicht nur mir schmeckt. Die drei Sorten repräsentieren meine Community und mich und ermöglichen durch die Sorte ‚Peach‘ auch einen Zugang für klassische Eisteeliebhaber.“

Neue Sorten & Alkohol-Version

Aber Shirin will sich nicht auf dem aktuellen Erfolg ihrer Marke ausruhen. Stattdessen steht kurz nach dem Start die nächste Sorte in den Startlöchern. Neben einer vierten Sorte soll zudem mit „Extra Dirtea“ eine Version mit 5%-Alkoholgehalt in die Läden kommen:

„Im vierten Quartal 2021 folgt dann eine vierte und weitere fruchtige Sorte Eistee sowie ‚Extra Dirtea‘, die Ready-to-Drink Range mit 5 % Alkohol bestehend aus zwei leckeren Geschmacksrichtungen.“

Shirin David stellt ihren Eistee vor

Schreibe einen Kommentar