„Einer der besten“ – Elif und Farid Bang sprechen über ihr Verhältnis

Elif und Farid Bang

In den vergangenen Tagen bahnte sich eine kleine Romanze zwischen Rapper-und Sängerin Elif und Farid Bang an. Alles fing an mit einem gemeinsamen Türkei-Urlaub, der für mächtig Schlagzeilen sorgte. Wie später bekannt wurde, drehten sie dort ihr gemeinsames Video zu „Money“, welches am Donnerstag erscheinen soll.

Dazwischen erregten sie aber Aufmerksamkeit durch einen „Streit“, den die Beiden tagelang über Instagram austrugen. Nach einigen gemeinsamen Tagen in der Türkei trennten sich die Wege wieder und Farid Bang machte weiter Urlaub auf Ibiza. Elif schien darüber empört zu sein:

„Wie ihr wisst hab ich mit einer gewissen Person einen Song aufgenommen. Und ich werde meinen Part von diesem Song runter nehmen, weil ich unglaublich verletzt bin und diese Person sich nicht zurück meldet und einfach asozial ist meiner Meinung nach.“

Kurz darauf gab es mehrere Storys der beiden, in denen sie gegeneinander stichelten. Zuletzt gab es einen Livestream, in dem sich beide Seiten „aussprachen“ – letztendlich kam man auf einen gemeinsamen Nenner und einigte sich wieder:

Elif, es ist alles schlecht gelaufen und es ist nicht so wie es aussieht. (…) Lass uns das mit dem Song einfach machen. Dein Ruf wird schon nicht kaputt gehen, du kriegst deine Tasche, du kriegst deinen Follower, vielleicht treffen wir uns mal wieder. Und wir können dann vielleicht – wie heißt das – romantisch essen.“

Verhältnis

Dass der Streit nicht ganz ernst rüber kommen sollte, dürfte den meisten bereits klar gewesen sein. Jetzt sprechen Beide nochmal in ernsterem Ton über ihr Verhältnis zueinander – und haben nur gute Worte füreinander übrig! So schreibt Farid über sein Verhältnis zur Rapperin:

Ein Gutes [Verhältnis]. Sie ist ein sehr korrekter Mensch und versteht ne menge Spass! Ausserdem ist sie gesanglich ganz weit vorne wie Mittelstürmer“.  Elif erwiedert das Kompliment und schreibt: „Einer der Besten @faridbangbang“ 

Hier seht ihr es:

Elif via Instagram

Schreibe einen Kommentar