Finch Asozial plant Date mit Model Lilly Becker

Lilly Becker

Als weltbekanntes niederländisches Model sollte man es eigentlich einfach haben mit der Männersuche. Würde man zumindest meinen. Doch für Lilly Becker, Ex-Frau von Tennis-Star Boris Becker, verläuft die Suche nach „Mr. Right“ alles andere als erfolgreich.

Kürzlich erklärte Lilly in einem Interview mit der BILD sogar, die Suche fast schon aufgegeben zu haben. Auch ihre Ansprüche hat sie entsprechend angepasst und erklärt, dass ihr Traummann lediglich nett sein und atmen muss. Mehr will sie gar nicht: „Ich habe es mittlerweile aufgeben, es interessiert mich nicht mehr so. (…) Keine Ahnung, es ist wirklich egal, solange er atmet, nett und auch ein Vater ist. Alles andere ist Bonus!“

Finch Asozial

Dort könnte nun ein deutscher Rapper ins Spiel kommen. Finch Asozial atmet, soviel können wir bestätigen. Das Hauptkriterium sollte für Lilly Becker damit schon erfüllt sein. Dass er nebenbei noch eine erfolgreiche Karriere am laufen hat, auf eigenen Beinen steht und ein cooler Typ ist, kommt noch zusätzlich dazu.

Und so versucht es der 31-Jährige tatsächlich mit einem ernsthaften Anlauf bei Lilly Becker. Über Instagram meldet er sich direkt bei ihr und erklärt, dass er sehr gerne ein Date mit ihr hätte. Und dabei betont er, dass er das Angebot nicht als Scherz, sondern wirklich ernst meint. In seiner Offerte erklärt er, dass Lilly einen normalen Typen und keinen Snob treffen sollte.

Finch Asozial will Lilly Becker treffen

„Ich hoffe, dass es jetzt endlich klappt mit unserem Date. An alle Leute: Schreibt die Kommentare voll mit „#Finchiwilldate“ und das muss klappen. Du musst mal einen Mann treffen, der nicht so versnobbt ist. Der nicht so in dieser High-Class-Welt lebt. Du musst mal einen treffen, der auf dem Boden geblieben ist und mit dem man entspannt chillen kann.

Und das bin ich. Also, gönne mir bitte das Date. Auf ganz anständig. Auf sozial, ganz anständig, auf ruhig. Und wenn es nichts wird, dann ist es egal, dann hatten wir wenigstens einen guten Tag. Und ich bezahl sogar. Das mach ich, ich bezahle bei ersten Date, versprochen. Das mach ich sonst nie.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar