Treffen in London – Lilly Becker (45) nimmt Date mit Finch Asozial an

Finch Asozial

Erst vor ein paar Stunden meldete sich Finch Asozial mit einer ungewöhnlichen Ansage zu Wort. Der 31-Jährige reagierte auf einen Bericht über Model Lilly Becker, die einfach nicht den richtigen Mann für sich finden kann. Finch meint, dass er der Mann sein könnte, der Lilly endlich glücklich machen kann. Seiner Ansicht nach müsse sich die Ex-Frau von Boris Becker mit einem bodenständigen Typen treffen, der nicht so versnobbt ist wie andere High Society-Männer.

Finch Asozial will Lilly Becker treffen

„Ich hoffe, dass es jetzt endlich klappt mit unserem Date. An alle Leute: Schreibt die Kommentare voll mit „#Finchiwilldate“ und das muss klappen. Du musst mal einen Mann treffen, der nicht so versnobbt ist. Der nicht so in dieser High-Class-Welt lebt. Du musst mal einen treffen, der auf dem Boden geblieben ist und mit dem man entspannt chillen kann.

Und das bin ich. Also, gönne mir bitte das Date. Auf ganz anständig. Auf sozial, ganz anständig, auf ruhig. Und wenn es nichts wird, dann ist es egal, dann hatten wir wenigstens einen guten Tag. Und ich bezahl sogar. Das mach ich, ich bezahle bei ersten Date, versprochen. Das mach ich sonst nie.“

Lilly Becker

Für gewöhnlich schlagen Näherungsversuche dieser Art fehl. Schon einige Male waren deutsche Rapper mit Anfragen an bekannte Models erfolglos. Aber diesmal scheint es tatsächlich geklappt zu haben. Finch hat mit seiner witzigen Offerte offenbar einen Nerv bei Lilly getroffen und sie beeindruckt.

Das Model erklärt in ihrer Story, dass sie die Aktion des deutschen Rappers witzig findet und immerhin nichts zu verlieren hat. Dementsprechend will sie sich auf das Treffen mit dem Gold-Rapper einlassen und lädt ihn zu sich nach London ein. Das wird für beide mit Sicherheit ein witziger Tag! Und vielleicht entwickelt sich da tatsächlich mehr zwischen ihnen…

„Finch Asozial ok let’s go…. Why not? I’ve git nothing to loose right.. als logn as you breathe 😀 … Ok, aber kommst du nach London oder? … sehr lustig was du gemacht hast über Instagram.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar