Shindy kündigt kommendes Album und Single für morgen an

Seit Monaten gab es nichts neues mehr vom Bietigheimer. Dutzende Fans warteten sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen, nachdem er sogar sämtliche Inhalte auf YouTube löschte. Seit einigen Tagen ist Shindy jedoch wieder auf Instagram aktiv – und haut jetzt aus dem Nichts News raus, die jeden Shindy-Fan freuen dürften!

Shindy

Bereits seit Anfang diesen Jahres gab es neues über den Bietigheimer zu berichten. Zuletzt sorgte Shindy vor allem durch seine Versöhnung mit Shirin David für Schlagzeilen. Zum Geburtstag der Rapperin gaben die beiden bekannt, sich ausgesprochen und wieder vertragen zu haben. Um den Tag passend zu zelebrieren, haben sie nach zwei Jahren die Original-Version der Single „Affalterbach“ veröffentlicht, auf der Shirin David die Hook übernahm. Außerdem stieg er als Featurepartner von Cro mit der neuen Single „SYGL“ auf Platz 9 der Charts ein.

So aktiv war der Rapper schon lange nicht mehr, sodass die Fans sich berechtigte Hoffnungen darauf machten, dass daraufhin wieder mehr von ihm kommen konnte. Aber stattdessen folgte ein ziemlicher Schock: Denn wie aus dem Nichts verschwanden Ende Mai sämtliche Musikvideos von seinem YouTube Channel.

Hits wie „DODI“ oder das gerade neu veröffentlichte „Affalterbach“ – alles weg. Damit ließ der 32-Jährige seine Fanbase erst einmal zurück. Keine neue Musik, keine Infos – doch genau das sollte sich vor wenigen Stunden ändern!

Neues Album

Denn in einer seiner seltenen Instagram-Fragerunden kündigt der Bietigheimer offiziell sein neues Album an. Auf die Frage eines Fans, ob man sich auf ein neues Album freuen könne, antwortet Shindy mit „Ja“ und zeigt dabei einige Beats auf seinem Mac, die offenbar mit kommender Musik in Zusammenhang stehen. Kurz darauf fragte ein anderer Fan, ob sein Album noch dieses Jahr kommen würde – auch das bejahte der Rapper.

Aber damit nicht genug – bereits morgen soll es das musikalische Comeback des 32-Jährigen geben! Als ein Fan anmerkte, dass er das neue Album kaum abwarten könne, antwortet Shindy ankündigend: „Ein Mal schlafen noch. Entspann dich. „Im Schatten der Feigenbäume“ morgen Nacht.“ Damit steht also offiziell fest, dass gut zwei Jahre nach „Drama“ das nächste Shindy-Album in den Startlöchern steht.

Hier seht ihr es:

Shindy via Instagram Story
Shindy via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar