„Baba Haftea“ – Haftbefehl macht Shirin David und Capital Bra Konkurrenz

Geschäftszweige

Oft sind kreative Köpfe getrennt von der Geschäftswelt und haben eigene Manager und andere Personen, die den geschäftlichen Part ihrer Arbeit erledigen. Manche Rapper haben jedoch nicht nur einen ausgeprägten kreativen, sondern auch weitreichenden Geschäftssinn. Das stellten etliche Akutere der Deutschrap-Szene bereits einige Male unter Beweis.

So haben viele Rapper neben ihrer Musik noch weitere Geschäftszweige und sind mit mehreren Standbeinen gut aufgestellt. Von einer eigenen Klamottenmarke, über eigenen Alkohol bis hin zum klassischen Shisha-Tabak ist im Repertoire der Produkte, die Rapper unter ihrem Namen auf dem Markt haben, so ziemlich für jeden etwas dabei.

Zuletzt scheinen es einige deutsche Rapper verstärkt auf den Lebensmittelmarkt abgesehen zu haben. Mit der „Capi Pizza“ löste Capital Bra im letzten Jahr einen regelrechten Hype um seine Tiefkühlpizzen aus. Azet brachte kurze Zeit später sogar einen eigenen Tiefkühl-Kebap auf den Markt. Auch Xatar kam zuletzt im Rahmen seiner Franchise-Kette mit Tiefkühl-Köfte in den Einzelhandel.

Capital Bra und Shirin David

Nach seinem riesigen Erfolg mit der „Capi Pizza“ wollte der Bratan seinen Fans offenbar das passende Getränk servieren und brachte mit dem „BraTee“ dieses Jahr seine eigene Eistee-Marke raus. Auch diese war wie zu erwarten ein voller Erfolg und verkaufte sich im Handumdrehen!

In wenigen Tagen kommt auch schon mit „DirTea“ – dem Eistee von Shirin David – die nächste Marke aus der Deutschrapszene in den Einzelhandel. Auch hier gab es bereits im Vorfeld 20 Millionen Vorbestellungen der Einzelhandelsketten, es wird also mit großem Ansturm gerechnet, wovon man auch ausgehen kann.

Haftbefehl

Nun steigt mit Haftbefehl der nächste deutsche Rapper ins Eistee-Business ein. Wie er via Instagram ankündigt, bringt er seinen „HafTea“ bald auf den Markt. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, die Sorte hingegen schon – so wird es die Geschmacksrichtung „Lemon OG“ geben.

Hier seht ihr es:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von HAFTBEFEHL (@haftbefehl)

Schreibe einen Kommentar