Data Luv zeigt seine neue Freundin

Data Luv

Mit gerade einmal 15 Jahren unterschrieb Data Luv seinen Künstlervertrag bei „Stay High“, der Plattenfirma von Erfolgsrapper Ufo361. Der Berliner erkannte den Trend zur richtigen Zeit und brachte als erster einflussreicher Künstler in Deutschland einen minderjährigen Rapper raus. Die Idee schlug trotz anfänglicher Kritik voll ein und trägt auch heute noch ihre Früchte.

Erst im vergangenen Jahr wurde Data Luv ganz offiziell zum jüngsten Goldrapper Deutschlands. Mit seinem Megahit „Shot“ hat er es mit inzwischen 16 Jahren geschafft, den Goldstatus zu erlangen. So jung und so erfolgreich ist faktisch gesehen keiner in Rap-Deutschland.

Der junge Rapper ist vor allem bei gleichaltrigen beliebt – so ist er beispielsweise einer der erfolgreichsten Rapper aus Deutschland auf der Plattform TikTok. Dort hat der junge Rapper fast 150.000 Follower und erreicht mit seinen „TikTok’s“ regelmäßig mehrere hunderttausend Zuschauer.

Beziehung

In den letzten Monaten gab der Stay High-Rapper immer mehr Details über sein Privatleben preis. Eine Frage stellen sich seine Fans jedoch seit jeher – hat der junge Erfolgsrapper eine Freundin? Der Beziehungsstatus von Data Luv ist – wie auch bei seinem Labelchef – immer schon eher ein Rätsel gewesen. Eine Zeit lang gab es immer wieder Andeutungen von Data Luv auf ein Mädchen, in das er scheinbar verliebt ist.

Zum einen veröffentlichte er eine Hörprobe zu einem Song, in dem er über eine unglückliche Liebe rappt, zum anderen gab es immer wieder Instagram Stories, in denen er so etwas schriebt wie: „Sie geht nicht ran“ oder ähnliche Dinge. Kurz darauf machte der junge Rapper jedoch eine Instagram-Story, in der er lediglich den Mittelfinger zeigte und dazu „an meine Ex“ schrieb – damit dürfte aus der angehenden Beziehung also endgültig nichts geworden sein. Seitdem gab es nichts neues zu dem Beziehungsstatus von Data Luv – bis jetzt.

Neue Freundin

Jetzt scheint sich der junge Rapper erneut verliebt zu haben! In seiner Instagram-Story teilt er ein Foto, auf dem er offenbar gerade ein gemeinsames Date mit seiner neuen hat. Dazu schreibt er eine Story weiter: „Ich hoffe sie bricht nicht mein Herz Hahaah Sonst kommt wieder der heartbroken Data„.

Hier seht ihr sie:

Data Luv via Instagram

Schreibe einen Kommentar