Privater Chatverlauf zwischen Juju und Raf Camora veröffentlicht

Raf Camora & Juju

Seit gestern ist bekannt, was es mit den vielen Treffen von Juju und Raf Camora auf sich hat. Nachdem die beiden seit Monaten immer wieder zusammen gesehen worden sind, haben sie die Bombe platzen lassen. Diesen Freitag erscheint die erste gemeinsame Single der Deutschrap-Giganten.

Unter dem Titel „Wenn du mich siehst“ veröffentlichen die Berliner ein neues Musikvideo. Monatelang spekulierten die Fans zuvor, was zwischen Raf und Juju läuft. Denn im Netz machten Bilder die Runde, auf denen sich die Musiker verliebt in die Augen starrten. Jetzt ist klar, dass es sich wohl um Szenen auf ihrem Musikvideo handelt. Raf Camora erklärte bereits, dass die Single ziemlich emotional werden soll.

Corbo x 44

Vor wenigen Minuten wurde neben dem Song selbst eine weitere große Kollabo bekanntgegeben. Denn passend zum Feature wird ein Single-Bundle auf den Markt gebracht, mit dem der Song in den Charts nochmal gepusht werden soll.

Das darin enthaltene Shirt ist eine Kollaboration zwischen Corbo und Viervier, den Mode-Marken von Raf und Juju. Das ist wahrscheinlich auch die erste Kollaboration zwischen zwei Rapper-Marken. Wenn ihr euch eines der Bundles sichern wollt, könnt ihr es hier vorbestellen.

Chatverlauf

Jetzt ist es Juju selbst, die einen einmaligen Einblick hinter die Kulissen liefert. Die 28-Jährige hat ihren privaten Chatverlauf auf Whatsapp mit Feature-Partner Raf Camora geteilt. Darin unterhalten sich die beiden darüber, wie nervös sie vor dem Release des neuen Songs sind. Außerdem freuen sie sich darauf, den Fans endlich das gesamte Video zeigen zu können.

Wer es absolut nicht mehr abwarten kann, bekommt heute übrigens den ersten Einblick in den Song der beiden. Um 21 Uhr geht ein 15-sekündiger Teaser zu „Wenn du mich siehst“ online. Wenn diese zwei aufeinander treffen dürfte ein absoluter Hit bereits vorprogrammiert sein.

Hier seht ihr den Chatverlauf

Schreibe einen Kommentar