Halbes Jahr verschwunden – Release-Pläne von Apache 207 geleakt

Apache 207

Um Mega-Star Apache 207 wurde es in den letzten Monaten ungewöhnlich still. Das hat vor allen Dingen damit zutun, dass er seine Tour-Pläne für dieses Jahr übern Haufen werfen musste. Kürzlich wurde bekannt, dass seine erste richtige Tour auf das nächste Jahr verschoben werden muss.

Doch auch abgesehen vom Livegeschäft wurde es still um den 23-Jährigen. Denn seit einem halben Jahr hat er keine neue Musik veröffentlicht. Der Featuretrack „Madonna“ mit Bausa war die letzte Single des Senkrechtstarters der letzten zwei Jahre. Im Übrigen hat der Song ebenfalls schon den Goldstatus. Zuvor sorgte er mit seinem Silvester-Release „Angst“ für Aufsehen.

Was danach bei Apache 207 abgegangen ist, bleibt weiterhin im Verborgenen. Schon im letzten Jahr befand sich der Rapper und Sänger im Kroatien und arbeitete an einem Album. Bisher ist das allerdings nicht erschienen. Damit bleibt „Angst“ weiterhin die einzige Solo-Single, die der Ludwigshafener in den letzten 12 Monaten released hat.

„2sad2disco“

Aber die die Musik-Flaute wird nicht mehr allzu lange andauern. Durch einen frühzeitigen Leak auf Amazon ist jetzt schon bekannt, was der Diamant-Künstler als nächstes machen wird. Einer der seltenen Momente, in denen sich der sonst so geheimnisvolle Rapper in die Karten schauen lässt.

Sucht man auf Amazon nämlich nach Apache 207, taucht ein mysteriöses Release auf. Unter dem Titel „Chapter I – 2sad2disco“ sind mehrere Single-Bundles in verschiedenen Größen erhältlich. Zusätzlich dazu werden Infos zu Inhalten, Releasedatum und weitere Songs gleich mitgeliefert. Und das obwohl Apache den Song noch nicht offiziell angekündigt hat.

Das Single-Bundle enthält insgesamt 3 Songs, das ist auf dem CD-Cover zu erkennen. Auf der Single sind die Track „2sad2disco“, „Soweit“ und „Weißes Kleid“ enthalten. Außerdem wird das Bundle neben der CD auch ein T-Shirt beinhalten. Erfreulich ist vor allem das Releasedatum: Schon am 3. September erscheinen die Single und das Bundle.

Single-Bundle

Aktuell sind die Bundles noch in allen Größen verfügbar. Sobald Apache die Sache offiziell ankündigt, wird es bekanntlich schnell vergriffen sein. Wenn ihr die Chance ergreifen wollt, könnt ihr euch das Bundle hier vorbestellen. (Klick)

Hier seht ihr die Tracklist

rapGenius

Schreibe einen Kommentar