Nach Kritik – Raf Camora verteidigt Juju öffentlich

Raf Camora und Juju

Gestern war es endlich so weit – der gemeinsame Song von Juju und Raf Camora ist erschienen! Nachdem die beiden seit Monaten immer wieder zusammen gesehen worden sind, haben sie die Bombe platzen lassen.

Monatelang spekulierten die Fans zuvor, was zwischen Raf und Juju läuft. Denn im Netz machten Bilder die Runde, auf denen sich die Musiker verliebt in die Augen starrten. Jetzt ist klar, dass die beiden offenbar gerade für ihr frisch erschienenes Musikvideo gedreht hatten. Ähnliche Szenen sieht man dort auch.

Neben dem Song an sich gibt es noch ein Bundle dazu, welches ebenfalls eine Kollabo der Beiden darstellt. Denn das im Bundle enthaltene Shirt ist eine Kollaboration zwischen Corbo und Viervier, den Mode-Marken von Raf und Juju. Das ist gleichzeitig wahrscheinlich auch die erste Kollaboration zwischen zwei Rapper-Marken. Das Bundle könnt ihr euch bei Interesse hier bestellen.

Im Vorfeld wurde neben den ganzen Bildern sogar ein Chatverlauf der Beiden gepostet, in dem sie sich über das anstehende Release unterhielten. So seien Beide etwas aufgeregt gewesen und freuten sich, den Fans endlich das fertige Produkt präsentieren zu können.

Kritik

Der Hype war also bereits im Vorfeld sehr groß. Und das ist kein Wunder – neben den Spekulationen über eine Liebesbeziehung der Beiden ist es auch aus musikalischer Sicht ein echtes Highlight. Denn wenn diese beiden Top-Rapper aufeinandertreffen, dürfte ein Hit vorprogrammiert sein.

Die Reaktionen fielen allerdings gemischt aus – zwar erhielt der Song überwiegend positive Resonanz, einige kritisierten jedoch die Stimmlage von Juju und empfanden sie als Ungewöhnlich. So erging es auch einem Instagram-User, der einen Kommentar dazu verfasste, auf den Raf jetzt Antwort gab. Er selbst hält den Part von Juju für „Unfassbar“! Dazu findet er gerade diese etwas andere Stimmlage krass und hört darin Vibes aus den 90ern.

Hier seht ihr den Kommentar:

Raf Camora via Instagram

Schreibe einen Kommentar