„H*rensohn“ – Angriff auf Yin Kalle nach Missbrauchsgeständnis

Yin Kalle

Anfang dieses Monats wurde schwere Vorwürfe gegen Yin Kalle laut. Auf Twitter meldete sich eine junge Frau mit ernsten Anschuldigungen gegen den Rapper zu Wort. Sie wirft dem Berliner Untergrund-Star vor, gegen ihren Willen sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen zu haben, während sie unter dem Einfluss von Ketamin und Benzos stand:

„Ich habe deutlich und mehrfach NEIN gesagt. Seine instagram story wurde mehrfach gereuploded in der mein Gesicht und sexuelle Aktivitäten von mir zu sehen sind. (…) Unter ketamin und benzos kann man sich körperlich auch nicht wirklich wehren, dabei sollte man eine verbale aussage auch ernst nehmen.“

Als Beweis dafür leakte sie ihren Chatverlauf mit Yin Kalle, in dem der Rapper sowohl schriftlich, als auch per Sprachnachricht die Verantwortung für die Tat übernimmt. Darin erklärt er, dass es ihm Leid tut und er auch strafrechtliche Konsequenzen tragen würde. Allerdings meldete er sich trotz mehrerer Nachrichten seines Opfers nicht mehr.

negatiiv OG

Die Faktenlage scheint also klar zu sein, da Yin Kalle seinen Fehler selbst zugegeben hat. Trotzdem hat es von ihm selbst noch kein Statement gegeben. Aus diesem Grund schießt negatiiv OG seit einiger Zeit gegen den Berliner. In seiner aktuellen Fragerunde wettert er wieder gegen Yin Kalle und fordert ihn dazu auf, Stellung zu beziehen.

negatiiv OG über Yin Kalle

„Das Management von ihm war heut sehr schnell. Instagram hat die Antwort eben gelöscht. Also, jemand mit K ist ein H und sollte sich mal äußern zu gewissen Sachen, als zu überlegen was die beste Strategie ist damit seine Situation nicht hochkocht. Hiphopde übrigens, macht Mal euren Job. Wenn ein Südländer (Samra) sowas angeblich und ohne Proof macht, seid ihr direkt hinterher.

Aber wenn ein ‚Alman‘ sowas macht und sogar zugibt, juckt euch nicht. Und ja, ich bringe Aufmerksamkeit auf die Sache, auch weil ich weiß, was er für ein Hs ist und ich persönlichen Beef habe mit dem. Aber ich seh genau so wie unfair das ist was da abgeht und meine alles ernst was ich bisher dazu gesagt habe. Ich bin ja der Einzige, der was sagt, irgendeiner muss es ja tun.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar