Gzuz zeigt sich erstmals mit seiner zukünftigen Ehefrau

Gzuz

Über seine Familie spricht Gzuz in der Öffentlichkeit nur ungern. Seinen Beziehungsstatus und seine Freundin hält der 32-Jährige konsequent aus dem Rampenlicht heraus. Trotzdem sind inzwischen einige Dinge über die Mutter seiner Kinder bekannt.

Die meisten Fans dürften bereits mitbekommen haben, dass sie einen eigenen Instagram-Account hat und ihr Leben mit zehntausenden Followern teilt. Erst im Juli des letzten Jahres machte sie öffentlich, dass sie einen Heiratsantrag von Gzuz erhalten hat und die beiden seitdem verlobt sind. Auch Bilder des Antrags teilte sie damals in ihrer Story. Alles dazu könnt ihr hier nachlesen. (Klick)

Verlobte

Und gut ein Jahr nach dem Antrag scheint es tatsächlich ernst für den Rapper und seine Verlobte zu werden. Die beiden haben mittlerweile ein gemeinsames Haus und zwei Töchter. Und jetzt machen sie ihre kleine Familie endlich mit der Hochzeit offiziell.

Dass es bald soweit ist, wurde durch einen Post von seiner Verlobten Lisa bekannt. Die 27-Jährige berichtete auf ihrem Profil von ihrem Junggesellinnenabschied mit ein paar Freundinnen. Auf einem Partyboot haben sie eine dicke Sause geschmissen und sich danach noch in der berühmten Hamburger Ritze die Kante gegeben. Der JGA wird traditionell wenige Tage bis ein paar Wochen vor der Hochzeit gefeiert. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass der große Tag für die beiden näher rückt.

Gemeinsames Foto

Wenige Tage vor er Hochzeit gibt es nun eine absolute Premiere bei Gzuz. Jahrelang vermied der Rapper es, seine Familie auf Social Media zu zeigen. Auch auf dem Profil seiner Freundin Lisa war der Superstar so gut wie nie zu sehen. Selbst bei gemeinsamen Reisen vermied er es, bei ihr aufzutauchen.

Umso erstaunlicher ist deshalb, dass der Rapper sich kürzlich in seiner Story mit seiner Zukünftigen gezeigt hat. Die beiden waren am Samstag zusammen auf der Party von Bonez MC in Berlin. Im „Haubentaucher“ schmiss der 187-Rapper seine erste eigene Party. Dort ist dieses süßes Foto von Gzuz und Lisa entstanden.

Hier seht ihr das Foto

Schreibe einen Kommentar