Shirin David ist zum geheimen Videodreh mit Shindy unterwegs

Shindy & Shirin David

Im April diesen Jahres endete ein Streit, der fast zwei Jahre lang andauerte. Wie jeder weiß, haben sich Shindy und Shirin David im Zuge ihrer Zusammenarbeit zum Track „Affalterbach“ überworfen. Ein paar falsche Worte reichten aus und schon wurde aus einem Feature ein handfester Beef.

Vor ein paar Monaten änderte sich die Situation jedoch. Im Hintergrund konnten Shirin und Shirin ihren Streit beilegen, was gleich mehrere positive Nebeneffekte hatte. Zuvorderst wurde endlich die Originalversion von „Affalterbach“ mit der Hook von Shirin David released.

Daneben ist auch der private und künstlerische Draht der Musiker wieder enger geworden. Denn was viele vergessen: Shindy hat Shirin zu einer Zeit gefeatured, als sie noch keine Gold-Hits hatte und in der Rap-Szene kaum akzeptiert wurde. Umso schöner war die Versöhnung mit dem Bietigheimer auch für sie:

Ich glaub anhand dessen könnt ihr sehen, dass es voll nice ist, dass man sich gerade in diesem ganzen Game vertragen kann. Es sind ja auch von uns keine Beleidigungen gefallen. Hier wurden keine Mütter beleidigt, oder keine Familien oder so. Man war sich halt uneinig und ich möchte auch ehrlich gesagt gar nicht so viel dazu erzählen – aber ich möchte euch einfach nur mitgeben – wenn man wirklich will, kann man sich vertragen. Und das ist glaub ich auch das Schöne daran.“

Videodreh

Shindy bot sich kürzlich außerdem als Featuregast auf dem Album von Shirin an. Auf die Frage eines Fans, ob er auf „BBR“ drauf ist, antwortete der 33-Jährige: „Wenn die B*tches mich brauchen, ja!“, in Anlehnung an den Albumtitel von Shirin.

Jetzt könnte aus dieser Ansage tatsächlich Realität werden. Denn vor ein paar Stunden hat Shirin in einer Story offenbart, dass sie auf dem Weg zu einem Videodreh ist. Einem Videodreh, der in der Vergangenheit schon einmal von ihr gecancelt wurde: „Auf zum ‚2917201‘-Dreh, dessen Video hoffentlich nicht schon wieder von mir gecancelt wird.“

Ein klarer Hinweis auf einen Song mit Shindy, denn bei „Affalterbach“ war das Video das größte Streitthema. Shirin sagte damals das Musikvideo ab, weil sie sich mit Shindy nicht einigen konnte, wie sie darin dargestellt wird. Nur wer dieses Detail von vor 2 Jahren noch kennt, wird den Hinweis von Shirin in dieser Story verstehen.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar