Nächster Diss aus dem Samra-Lager – Shirin David wird als „Clown“ bezeichnet

Shirin David

Bis vor ein paar Wochen war zwischen Shirin David und Samra eigentlich noch alles gut. Ein gemeinsamer Song stand zwar noch nicht zur Debatte, jedoch hätten die Chancen dafür nicht schlecht gestanden. Auf ihrer letzten Single hatte Shirin sogar vor, den Berliner lobend zu erwähnen und sich damit anzunähern.

Aber mit der Debatte um Nika-Irani ist das endgültig vom Tisch. Es ist sogar fraglich, ob Samra und Shirin jemals wieder ein neutrales Verhältnis haben können. Denn als die Kontroverse losging, setzte sich die Rapperin mehr als jeder andere dafür ein, dass die Vorwürfe gegen Samra publik werden. Zusätzlich warf sie ihm indirekt vor, sie von einer Großfamilie bedroht zu haben:

„Das Beschissene ist zudem, dass ich den Künstler, der aktuell unter diesen Vorwürfen steht (die Vorwürfe wurden bisher nicht bestätigt und es gab keine Äußerung dazu) in meiner kommenden, zweiten Single in einem positiven Zusammenhang erwähnt habe. Diese Line/Aussage werde ich nun streichen und nicht veröffentlichen.“

Samra

Die Antwort von Samra ließ länger auf sich warten. Doch sie kam mit seiner letzten Single „Paradies“. Darauf droppte der Berliner eine Zeile, die zwar zensiert ist, trotzdem direkt an Shirin gerichtet ist. Anhand des Reims und der Anfangsbuchstaben lässt sich aber klar erschließen, dass Samra hier den Namen „Shirin David“ sagt.

Zeile von Samra gegen Shirin David:

„Immer Skandale, aber Samra wurde nie gehatet/
auf einmal will mich jeder f**ken so wie Shi-…../“

Anonym

Samra geht also offenbar davon aus, dass Shirin David ihm mit ihren Ansagen schaden wollte. Von diesem Punkt aus wieder auf ein normales Verhältnis zu kommen ist schwierig. Vor allem, weil die Seite von Samra anscheinend nicht vor hat, die Wogen wieder zu glätten.

Stattdessen folgt nun der nächste Angriff aus seiner Crew gegen Shirin. Auf die Frage, was Anonym von Shirin David hält, postet der „Cataleya Edition“-Rapper nur ein paar Clown-Emojis. Die Antipathie gegen die Rapperin dürfte mehr als offensichtlich sein…

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar