Farid Bang nutzt neue Rolex nur zum kochen

Farid Bang

Das Uhren-Game von Farid Bang ist schon seit langem auf einem ganz anderen Level. Der Banger-Rapper brachte die Edel-Marke Richard Mille als erster ganz groß ins Gespräch und ist seitdem einer der Top-Player im Bereich Uhren. Seine berühmte RM 032-RG wurde sogar von einem US-Medium auf seine Echtheit geprüft und als Echt bestätigt. Heutzutage wird sie für etwa 156.000 Euro im Netz gehandelt.

Aber der Platinrapper hat noch eine Uhr in seiner Sammlung, die sogar noch mehr wert ist. Vor etwa einem Jahr hat sich Farid Bang eine weitere Richard Mille zugelegt, die zum damaligen Zeitpunkt etwa 180.000 Euro gekostet hat. Bei diesem Preis wird natürlich ganz genau drauf geschaut. Aber auch diese Uhr wurde von den Munichwristbusters als Original bestätigt.

Diese Uhr hat sich vor den Rapper sogar doppelt bezahlt gemacht – denn ein Jahr, nachdem er sie sich zugelegt hat, ist sie noch einmal im Wert gestiegen!

Von damals 180.000 Euro ist der Preis 12 Monate später auf 296.000 Euro in die Höhe geschnellt. Damit hat sich seine Prophezeiung von vor einem Jahr tatsächlich bewahrheitet, denn die Wertsteigerung hat er schon damals vorausgesehen.

Auch an die restliche Szene fand er zu diesem Anlass noch ein paar Worte. In klassischer Banger-Manier sagte Farid auf Instagram an seine Konkurrenz: „So und jetzt an die ganzen deutschen Rapper, die nur über Drip, Flex, Balenciaga und was weiß ich rappen. Ihr H*rensöhne, ich hab mit einer Uhr mehr verdient als ihr mit euren Alben. Mit einer Uhr ihr H*rensöhne… ich bin einfach des Beste haha.“

Neue Uhr

Heute präsentierte der Rapper quasi nebenbei seine neue Rolex via Instagram-Story. Was erstmal nach nichts besonderem aussieht, wird beim betrachten der Instagram Story pikanter. Dort erzählt Farid, dass er sich die Rolex-Uhr nur zum kochen geholt habe, sodass diese seine Sammlung neben seiner Trainingsuhr ergänzt: „Ich hab ja ne Trainingsuhr. Und das ist jetzt meine neue Koch-Uhr. Die hab ich mir heute besorgt und die trag ich nur zum kochen.„, sagt der Banger-Chef dazu via Instagram.

Hier seht ihr die Uhr:

Farid Bang via Instagram

Schreibe einen Kommentar