„Im Müll sammeln“ – Fler leakt brisantes Bild von Bonez MC

Fler vs. Bonez MC

Der Beef zwischen Fler und Bonez spitzt sich inzwischen fast täglich zu. Losgetreten von den Schutzgeld-Vorwürfen des Berliners haben die Rapper ihren Schlagabtausch – nachdem ein paar Wochen Ruhe herrschte – wieder aufgenommen. Vor allem Fler hat seine Anschuldigungen, Bonez und Gzuz würden Schutz zahlen, weiter intensiviert.

Fler über die 187 Strassenbande

„Der Rapper, der jetzt einen Rücken hat, kommt zum anderen Rapper, der keinen Rücken hat und f*ckt ihn. Disst ihn, beleidigt. Das hab ich die ganze Zeit bei 187. Wirklich bro, bei aller Liebe, bei allem Respekt und das sind auch kein… Ich sag auch nicht, dass das die Multiopfer sind.

Aber glaubst du wirklich, dass einer von denen sich trauen würde gegen so ein behinderten Typen wie mich wenn die keinen Rücken hätten? Keiner von denen würde sich trauen, niemals. Niemals würden die sich trauen. Kein Rapper in Deutschland mit dem ich jetzt gerade Beef habe, hat sich jemals vor meine Tür getraut.

Oder hat jemals irgendwas gemacht und hat nicht irgendwelche Leute im Rücken gehabt. Ich schwöre dir bei Gott. Und weil die das machen, gönn ich denen das auch. Dass die am Ende des Tages von ihrem Rücken vereinnahmt, ausgesagt und gef*ckt werden. Selber Schuld.“

„Im Müll sammeln“

Jetzt teilt Fler erneut gegen Bonez MC aus und veröffentlicht ein brisantes Foto des 187-Rappers. Darauf steht Bonez neben einer der orangen Mülltonnen, die man aus Berlin kennt. Fler meint, dass Bonez MC auf dem Bild im Müll rumwühlen würde: „Funfact: Bonez denkt im Müll sammeln macht ihn Ghetto in Berlin“

Was tatsächlich auf dem Bild vor sich geht, lässt sich nicht so einfach sagen. Unsere Vermutung: Die Perspektive des Fotos täuscht ein wenig, da Bonez vermutlich einen Schritt links von der Mülltonne steht und am Handy ist. Aus dem Winkel des Fotos sieht es so aus, als würde er in die Tonne reinschauen.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar