Mit Monsterform – Animus bricht Rekord am weltberühmten Boxautomaten

Animus

Seit einigen Monaten ist Animus spürbar in den Hintergrund getreten und setzt sich kaum noch mit dem Tagesgeschehen der Deutschrap-Szene auseinander. Nach dem Release seines Albums „Beastmode 4“ hat sich der Heidelberger offensichtlich dazu entschlossen, sich ein wenig Zeit für sich selbst zu nehmen. Nach rund einem Jahr Dauerbeef und Dauer-Releases mehr als verständlich.

Und die Auszeit tut ihm offensichtlich richtig gut. Seit einigen Wochen befindet sich der Rapper in Dubai im Luxushotel und entspannt. Nebenbei scheint er zudem wieder richtig in Shape zu kommen und das Training durchzuziehen. Erst kürzlich postete er ein Foto von seiner aktuellen Form, die sich wirklich sehen lassen kann.

Boxautomat

Das bei so dicken Muskeln schnell die Rufe nach Photoshop, Testo und Anabolika laut werden, ist klar. Doch jetzt beweist der Rapper, dass hinter den Muskelbergen auch eine ordentliche Menge Kraft dahintersteckt. In seiner Story hat er soeben einen Videoclip hochgeladen, in dem er den Rekord eines Boxautomaten pulverisiert.

Ganz locker schlägt er gegen den Automaten und erreicht dabei eine Punktzahl von 9536. Bis dahin war die maximale Punktzahl, die auf dem Boxautomaten erreicht worden ist, eine 9515. Das ist nochmal beeindruckender wenn man bedankt, wo der Automat eigentlich steht.

In der Beschreibung des Videos ist zu lesen, dass das Video in der „Dubai Mall“ gedreht wurde. Das ist nicht nur das größte Kaufhaus in ganz Dubai, sondern gleichzeitig so etwas wie die zentrale Anlaufstelle für alle Touristen und Einheimischen und befindet sich direkt neben dem berühmten „Burj Khalifa“. Man kann also davon ausgehen, dass schon einige Menschen ihr Glück an diesem Boxautomaten versucht haben.

Übrigens: Den berühmtesten Faustschlag eines deutschen Rappers hat allerdings nicht Animus, sondern Sinan-G. Er hat in einem Video so hart gegen einen Automaten geschlagen, dass er damit in einer „Amazing People“-Compilation auf Youtube gelandet ist. Mittlerweile haben dort über 13 Millionen Menschen seinen Schlag gesehen. Vielleicht sehen wir dort bald auch Animus. Weitere Schläge von deutschen Rappern findet ihr hier.

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ANIMUS (@animus)

Schreibe einen Kommentar