Nach Wechsel zu Samra – 18 Karat schreibt an Play69
Play69
Der Dortmunder schockte vor wenigen Monaten mit einer Nachricht, die sehr überraschend kam – denn aus dem Nichts kündigte er an, seine Rap-Karriere als Play69 an den Nagel hängen zu wollen! Damals wandte er sich mit einer Botschaft an seine Fans.
Zusammen mit dieser Botschaft wurde auch ein Zusammenschnitt von etlichen Rappern gepostet. Dort haben enge Freunde und Rapkollegen wie 18 Karat, KC Rebell, Hamada, Milonair, Seyed und viele weitere ihr Bedauern über das Karriereende von Play ausgedrückt. Dieser fand folgende Worte zu seinem vorläufigen Karriereende:
„Ich habe schon seit 2019 keine Lust mehr, ich bin nicht dafür gemacht. Für Musik schon, für das ganze Drumherum hier aber leider nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass das Album und die Singles so ein großen Anklang bei euch finden aber es ist dennoch an der Zeit zu gehen. Wie wir alle wissen, sollte man aufhören, wenn es am schönsten ist.“
Zusätzlich dazu sagte er einen Satz, der ein Nachspiel haben sollte: „Fakt ist ab heute gibt es kein Play69 mehr.“ Denn danach gab es zwar kein Play69 mehr, dafür tritt der Rapper jetzt aber unter neuem Namen auf – und auf einem komplett neuen Label!
Seit vergangenen Freitag ist Bojan – ehemals Play69 – offiziell bei Samra gesignt. Zusammen brachten sie ihren gemeinsamen Song „Paradies“ raus, der der Startschuss für eine erfolgreiche Zusammenarbeit werden soll. Nach nur wenigen Tagen kann das Musikvideo schon über 1 Million Klicks auf YouTube zählen und sorgte für mächtig Wirbel.
Auf einem aktuellen Instagram-Post äußert sich jetzt 18 Karat zum Wechsel von Bojan. Dieser verbrachte die ersten Jahre seiner Rap-Karriere an der Seite des Supremos-Rappers, die Beiden verbindet also eine lange Vorgeschichte. Wie es aussieht, supporten sie sich auch weiterhin. 18 Karat richtet nämlich in den Kommentaren unter einem Bild von Bojan und Samra seine Glückwunsche an ihn: „Glückwunsch und den größten Erfolg, mein Bruder. Freue mich für dich“
Hier seht ihr es: