Asche beendet den Beef mit Mois

Asche vs. Mois

Anfang des Jahres überschwemmte der Beef zwischen Asche und Mois die Deutschrap Szene. Losgetreten von einem „Exposing“-Video von Mois, kam schlussendlich ein 20-Minütiger Disstrack von Asche, in dem er unter anderem harte, lyrische Punches gegen Mois austeilte.

Auf der ersten Single zu seinem Album „Was bleibt ist Asche“ wurde ebenfalls Mois und das Keller-Camp scharf gedisst, danach schien es aber ruhiger um das Thema zu werden. Zwar gab es noch vereinzelte Disses von Asche in die Richtung, jedoch blieb eine Reaktion von Mois & Co. aus.

Schlussendlich entschied sich Asche dazu, nicht weiter auf dem Thema herumzureiten, wie er in einem aktuellen Interview mit YouTuber und Streamer MarvinCalifornia verrät. So sei das Thema endgültig für ihn abgeschlossen. Am Ende wünscht er seinen Kontrahenten sogar noch alles Gute, jedoch unter der Voraussetzung, dass niemand ihm mehr privat schaden wolle. Das komplette Interview seht ihr unten,

Asche beendet den Beef mit Mois

„Irgendwann ist das Thema ausgelutscht. Deswegen, sag ich offen und ehrlich: An die Leute die hoffen, dass ich da jetzt irgendwie auf gewisse Personen noch weiter rumreite – für mich ist das Thema erledigt. Vor allem mit dem Album, ist das Thema für mich endgültig erledigt. Ich weiß auch, dass viele von den Jungs das vielleicht auch bereuen und sich vielleicht denken ‚hätte ich das mal nicht so gemacht.‘

Am Ende gehen alle nachhause, machen den Laptop zu oder das Mikrofon aus und dann haben die Familie, Kinder, Frau und Eltern und so weiter und jeder widmet sich seinem Privatleben. Da wünsche ich denen auch wirklich allen das allerbeste.

Solange mir niemand privat schaden will – damit meine ich dass man dreckig wird , so was gehört für mich nicht zu Rap dazu – was sollen diese ganzen Exposings und Leaks und so was (…) sowas muss halt nicht sein. (…) Meine Beefs die ich hatte sind für mich mit meinem Album endgültig abgeschlossen, das Thema ist für mich durch.“

Hier seht ihr das Interview:

Schreibe einen Kommentar