Capital Bra ist mit der Maske von Cro unterwegs

Capital Bra & Cro

Auf den ersten Blick wirken Capital Bra und Cro wie ein ziemlich ungleiches Duo. Als Capital Bra gerade als Straßenrapper im Untergrund durchstartete, war der Stuttgarter schon lange ein absoluter Superstar. Während der Bratan nicht einmal ins Ausland gereist ist, lebte Cro bereits auf Bali, fernab vom Deutschrap-Geschehen.

Und trotzdem hat sich in den letzten Monaten eine erstaunliche Freundschaft zwischen den beiden entwickelt. Seit letztem Jahr ist Capital Bra häufiger auf Bali gewesen und lernte Cro dort kennen. So entstand der gemeinsame Song „Frühstück in Paris“, der bewiesen hat, dass diese ungleiche Kombo tatsächlich sehr gut ankommt. Platz 1 in den Charts und eine bevorstehende goldene Schallplatte stehen zu Buche.

8 Monate später folgte dann „Blessed“, der zweite gemeinsame Song von Cro und Capital Bra. Und der ist mit Platz 2 in den Singlecharts fast genauso erfolgreich wie das erste Feature der beiden. Wer die Stories der beiden verfolgt hat, dürfte zudem schon mitbekommen haben, dass nach „Blessed“ und „Frühstück in Paris“ noch weitere Zusammenarbeiten bevorstehen könnten.

Freundschaft

Mittlerweile sind die Rapper aber auch über die Musik hinaus sehr enge Freunde. Denn auch nachdem die Single draußen war, verbrachte Capi weiterhin Zeit auf Bali. Dort war er vor allem außerhalb des Musikstudios mit Cro unterwegs und freundete sich richtig gut mit dem Rap-Star an.

Maske

Und auch wenn Capital Bra sich seit mehreren Monaten nicht mehr auf Bali befindet, wo Cro aktuell dauerhaft lebt, hat er seinen Kumpel nicht vergessen. Gerade eben hat der Berliner einen Trailer gepostet, in dem er mit der Maske seines Rapper-Kumpels zu sehen ist.

Zusammen mit Signing NGEE veröffentlicht Capi am Freitag seinen neuen Song „HOPS“. Im Trailer ist zu sehen, dass es im Video um einen Raubüberfall bei einem Juwelier geht, bei dem Capital Bra die Maske von Cro trägt. Was das wohl zu bedeuten hat?

Hier seht ihr den Trailer

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra)

Schreibe einen Kommentar