Kanye West hat seinen bürgerlichen Namen zu „YE“ geändert

Kanye West

Verrückte Aktionen sind wir von Kanye West inzwischen gewohnt. Immerhin ist er es gewesen, der ganz offiziell in den Wahlkampf zum US-Präsidenten eingestiegen ist und gegen Donald Trump und Joe Biden gewinnen wollte. Der Hang des Superstars zur Megalomanie ist weithin bekannt.

Dabei schreckt er auch nicht davor zurück, gegen andere Personen zu schießen und seine Gedanken einfach rauszulassen. Erst kürzlich leakte er wegen ihres Beefs die Privatadresse von Drake. Selbst gegen seine eigene Familie wetterte er. Seine Eskapaden in der Öffentlichkeit haben unlängst dazu geführt, dass sich seine Ehefrau Kim Kardashian von ihm getrennt hat. Auch die gemeinsamen Kinder leben nicht mehr bei ihrem berühmten Vater.

Für Kanye war die Trennung offensichtlich ein dramatisches Ereignis. Er soll wohl noch versucht haben, die Beziehung mit Kim zu retten. Dass der mittlerweile 44-Jährige plötzlich aufhört mit schrägen Ideen um die Ecke zu kommen, ist aber trotz der Trennung nicht zu erwarten gewesen.

Namensänderung

Jetzt sorgt der Rapper mit der nächsten Meldung aus seinem Privatleben für Schlagzeilen. Wie TMZ berichtet, wird Kanye nämlich demnächst seinen bürgerlichen Namen ändern. Aus einem Gerichtsdokument, das dem Magazin vorliegt, geht hervor, dass Kanye die Namensänderung bereits beantragt hat. Sobald das Gericht dem Antrag zustimmt, wird sein Name offiziell geändert.

Ab dann heißt „Kanye Omari West“ nur noch „YE“. Ye ist seit vielen Jahren der Spitzname des Rappers. Jetzt will er seinen Vor- und Nachnamen wegschmeißen und nur noch „YE“ heißen. Und damit wird er wahrscheinlich auch Erfolg haben. Denn in Kalifornien darf jeder seinen Namen ändern, außer wenn es Hinweise dafür gibt, dass man damit einen Betrug oder eine andere Straftat begehen will.

So steht es im Antrag:

„1. Der Antragssteller (aktueller Name): Kanye Omari West – lebt in diesem County.
2. Der Antragssteller bittet darum, dass das Gericht die folgende Namensänderung anordnet:
‚Kanye Omari West‘ wird geändert zu ‚YE‘.“

Hier seht ihr die Meldung

TMZ

Schreibe einen Kommentar