Direkt nach Trennung von Loredana – Erste Botschaft von Mozzik

Mozzik und Loredana

Vor wenigen Monaten überraschte viele Fans die plötzliche Wiedervereinigung von Mozzik und Loredana. Im Mai wurde bekannt, dass die Beiden sogar ein gemeinsames Album „No rich parents“ rausbringen wollen. Vor wenigen Stunden dann die Schockmeldung – zwar werden die Beiden das Album-Projekt weiter durchziehen, mit einer Liebesbeziehung scheint es jedoch nicht klappen zu wollen.

Wie Loredana in einem ausführlichen Statement verrät, will es zwischen den Beiden einfach nicht klappen – zumindest was eine dauerhafte Beziehung angeht. Auf freundschaftlicher Ebene verstehe man sich jedoch trotzdem und wolle deshalb auch das Album gemeinsam auf den Markt bringen.

Loredana über die Trennung von Mozzik

Hey Leute, einige haben ja schon mitbekommen bzw. vermutet, dass es bei mir und mozz gerade wieder Probleme gibt. Wir sind einfach zwei Dickköpfe, die weder miteinander aber auch nicht ohne einander können. (…)

Das hier ist wahrscheinlich das Erwachsenste was ich jemals getan habe. Danke für eure Unterstützung, zieht euch unseren neuen Song „Mit Mir“ rein und checkt das Album am 24.09 aus. (…) Musikalisch ist es unglaublich geworden.

Danke auch an alle, die uns beide in dieser Zeit unterstützen und supporten. @mozzik lass das Ding auseinander nehmen. Wahrscheinlich denkt sich jeder jetzt, die Loredana Daily Soap geht weiter, aber das ist leider das reale Leben. Hier lest ihr das komplette Statement

Mozzik

Auch Mozzik meldet sich jetzt kurz nach dem Statement seiner Ex-Frau auf Instagram – zwar nicht wirklich zu Wort, aber zumindest mit einem Post. Dort teilt er nämlich den Spotify Link zur aktuellen Single mit Loredana. Auch er gibt also klar zu verstehen, das Projekt weiter durchziehen zu wollen!

Hier seht ihr es:

Mozzik via Instagram

Schreibe einen Kommentar