Mozzik und Loredana haben sich wieder getrennt

Loredana & Mozzik

Erst seit wenigen Monaten sind Loredana und Mozzik wieder als Team zurück. Das Traumpaar der Rap-Szene hat nach einem erbitterten Rosenkrieg rund eineinhalb Jahre nach ihrer Scheidung wieder zueinander gefunden. Bereits seit Oktober 2020 waren die Musiker wieder zusammen. Im Mai gaben die beiden dann bekannt, ein gemeinsames Album mit dem Titel „No rich parents“ veröffentlichen zu wollen.

Doch noch bevor das Album erschienen ist, ist alles wieder vorbei. Gerade eben hat Loredana erklärt, dass sie und Mozzik erkannt haben, dass eine normale Beziehung der beiden nicht möglich ist. Rund einen Monat vor Release des Albums trennen sich die beiden deshalb, werden das Projekt aber nicht abbrechen.

Loredana über die Trennung von Mozzik

Hey Leute, einige haben ja schon mitbekommen bzw. vermutet, dass es bei mir und mozz gerade wieder Probleme gibt. Wir sind einfach zwei Dickköpfe, die weder miteinander aber auch nicht ohne einander können. Die Album Phase war so intensiv, dass wir beide realisiert haben, dass wir 10 Stunden am Tag miteinander lachen können, aber wir schaffen es nicht, eine gesunde Beziehung zu führen.

Ich bin trotzdem sehr glücklich darüber, das wir es geschafft haben, dieses Album zu machen und es einfach nochmal versucht haben. No Rich Parents ist so krass geworden, scheisse Mann. Ich bin mega gespannt was ihr zum Album sagt. Mozz und ich werden weiterhin im guten Kontakt bleiben. Er hat mir das schönste Geschenk meines Lebens gemacht 🙂

Spart euch die Vorwürfe von wegen „wir haben es doch gesagt“. Ich habe so viel in meinem Leben verkackt, aber dieses mal habe ich nicht verkackt. Wir haben es trotz unserer Trennung geschafft, miteinander klar zu kommen sowie HANA zusammen zu erziehen und mit erhobenen Kopf miteinander quatschen zu können.

Das hier ist wahrscheinlich das Erwachsenste was ich jemals getan habe. Danke für eure Unterstützung, zieht euch unseren neuen Song „Mit Mir“ rein und checkt das Album am 24.09 aus. Es kommt nur digital raus 🙂 Musikalisch ist es unglaublich geworden. Danke auch an alle, die uns beide in dieser Zeit unterstützen und supporten. @mozzik lass das Ding auseinander nehmen. Wahrscheinlich denkt sich jeder jetzt, die Loredana Daily Soap geht weiter, aber das ist leider das reale Leben.

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Loredana (@loredana)

Schreibe einen Kommentar