Farid Bang macht sich über Fan-Liebe von Ufo361 lustig

Fan-Love

Wenn es einen deutschen Rapper gibt, der seinen Fans immer wieder Liebe zeigt – dann ist es Ufo361. Immer wieder macht er seinen treuen Fans kleine – oder auch große – Geschenke. Egal ob es sich hierbei um teure Schuhe, Bargeld oder Luxus-Alben handelt – Ufo361 hat eine offene Hand für seine Fans.

Seit Kurzem ist in seinen Storys immer wieder die Abkürzung „SHCML“ zu lesen. Diese fünf Buchstaben stehen für „Stay High Changed My Life“ – was übersetzt „Stay High hat mein Leben verändert“ bedeutet. So hat er unter dieser Aktion bereits einem Fan, der Vater wurde, Merchandise in der Größe für Neugeborene geschenkt.

Auch Bargeld verschenkte Ufo361 an seine Fans unter der Aktion „SHCML“. Jetzt hat er es erneut getan! In seiner Instagram-Story hat Ufo361 folgende Nachricht erhalten: „Kannst du mein Leben verändern indem du mir Kohle für Studio Equipment gibts? Würde so gerne einfach mein Traum leben? Ich brauche ca 2500€ bitte Ufo stay high changed my life.“

Ufo361 antwortete auf diese Nachricht: „Lets go. Schick mir deine Kontodaten:“ und betitelte die Story mit einem „Ich liebe euch!“. Dieser unbekannte Fan konnte es nicht glauben. Ob Ufo361 sein Wort halten wird? Doch jetzt veröffentlichte ein Rapper eine ähnliche Story und machte sich indirekt über Ufo361’s Aktion lustig.

Hier die Instagram-Story mit „SHCML“ von Ufo361:

Ufo361 mit einer „SHCML“-Aktion

Farid Bang

„Kannst du mein Leben verändern indem du mir Kohle für Studio Equipment gibst? Würde so gerne einfach mein Traum leben? Ich brauche ca 1000000€ bitte Banger Musik changed my life.“ Er imitierte die Antwort von Ufo361 und schrieb dieselbe Antwort.

Zu dieser Story hat er sich nicht weiter geäußert, doch solch ein „Spaß-Hieb“ ist beim Banger-Superstar Rapper Farid Bang nichts Neues. Ob der Berliner Rapper Ufo361 noch auf diese Antwort von Farid Bang reagieren wird?

Hier die Spaß-Instagram-Story von Farid Bang:

Farid Bang macht sich über Ufo361 lustig

Schreibe einen Kommentar