Nimo hat geheiratet und zeigt uns erstmals seine Frau

Nimo

Musikalisch wie menschlich hat sich in den letzten beiden Jahren sehr viel bei Nimo getan. Der Rapper ging in der Vergangenheit offen mit seinen persönlichen Problemen um, die vor allem mit falschen Freunden und Drogenkonsum zusammenhingen. Der schnelle Erfolg des Musikers hatte ihn zeitweise völlig aus der Bahn geworfen.

Durch den falschen Lebensstil setzte Nimo nach seinem Durchbruch im Jahr 2017 seine gesamte Karriere aufs Spiel. Doch seine Frau, die er zu dieser Zeit gefunden hat, hat ihn aus dem Loch geholt. Ende 2019 erklärte der Rapper, wie sehr sie sein Lebens ins positive verändert hat.

Nimo über seine Frau:

„Die zweite Person, die ausschlaggebend ist für dieses Album, für meine Motivation jeden Tag ist meine Frau. Und es ist unfassbar, unfassbar, unfassbar krass für mich selber zu sehen, was für Fortschritte ich gemacht habe, seit ich sie kennen gelernt habe. Was für Fortschritte ich gemacht habe, seit ich mich auf sie eingelassen habe, im Sinne von ihre Kritik angenommen habe. Verstehst du?

Seitdem kann ich auch anders mit Kritik umgehen. Ich war ein Mensch, ich konnte mit Kritik gar nicht umgehen, gar nicht. Und oft wenn sie mir was sagt, verletzt es mich immer noch und es macht mich traurig. Aber jemand, der dir eine Kritik gibt, sagt es nur, weil er es gut für dich meint. Und ehrlich. Ein guter Freund bringt dich zum weinen, ein schlechter Freund lacht mit dir.

(..) Oh mein Gott, das hat alles in meinem Leben verändert. Das hat alles in meinem Leben verändert. Ich habe angefangen mit Sport, ich habe angefangen meinen Style umzukrempeln. Weißt du? Wobei ich auch an dieser Stelle meinem Bruder Cem danken muss, weil er hat auch einen großen Teil beigetragen. Aber durch ihn und meine Frau sehe ich mein Business als mein Business heute.“

Ehefrau

Und so stabil wie seine Karriere seitdem verlaufen ist, so blieb auch seine Frau in den letzten Jahren eine Konstante in seinem Leben. Auf seiner Seite hat Nimo gerade erstmals seine Frau präsentiert und auf ihr Instagram-Profil verlinkt. Dadurch wissen wir, dass die Frau an seiner Seite den Namen Monique trägt. Auch seinen Nachnamen Yaghobi scheint sie bereits angenommen zu haben.

Hier seht ihr sie

Schreibe einen Kommentar