Trotz KMN-Diss – Zuna mit Angebot für Jigzaw

Zuletzt haben sich Zuna und Jigzaw spürbar angenähert. Der Dresdner verfolgt die aktuelle Entwicklung von Jiggy offensichtlich sehr aufmerksam und spornte ihn an, genauso weiterzumachen. Das Verhältnis der beiden wirkt immer freundschaftlicker.

Jigzaw

Dabei sahen die Vorzeichen bis vor ein paar Jahren noch ganz anders aus. Auf seinem Track „Realtalk Infinity“, der Jigzaw nach dem Machetenangriff in Deutschland bekannt gemacht hat, sprach er über sein Verhältnis zur KMN-Gang und teilte dabei gegen die einzelnen Mitglieder aus. Bis auf Azet hat er dabei jeden einzelnen KMN-Member erwähnt. Außerdem erklärte er, dass er die gesamte KMN-Gang „f*cken“ würde:

„Während der eine siebzig Mio Klicks durch Kokaina macht/
Sitzt der andre Untersuchungshaft im Peru Lima ab/

Lak, ich f*cke eure Gang, Zuna braucht nicht kommentiern/
Ich bin ein Gönner und kaufte somit die Alben auch von dir/

Nash hat sich informiert, doch die Scheiße provoziert/
Redet mit andern über mich, doch Nash redet nicht mit mir/“

Versöhnung

In der Zwischenzeit hat sich die Lage allerdings bereits deutlich verbessert. Als er noch bei Kollegah unter Vertrag stand, relativierte Jigzaw seinen Diss gegen Zuna und KMN und gab zu verstehen, dass man ihnen ihren Erfolg gönnen muss. Dabei erklärte er unter anderem, dass er früher mit dem Bruder von Miami Yacine im Knast gesessen hat:

„Ich will euch mal was sagen zu KMN… ich finde wer die Jungs beneidet oder nicht gönnt, ist kein Mann! Ich sage euch wieso, diese Jungs haben ein hartes Leben hinter sich! (…) Das sind Jungs, die haben gekämpft für ihren Traum und sich durchgesetzt gegen Leute, die eklig mit ihren Zungen sprechen.“

Featureangebot

Jahre nach dem harten Diss gegen die KMN-Gang kommt es nun erstmals zur Zusammenarbeit zwischen Jigzaw und einem KMN-Member. In seiner letzten Fragerunde erklärt der derzeit in der Türkei lebende Rapper, dass Zuna sich im privaten als guter Typ herausgestellt hat. Durch den Kontakt hat Zuna sogar angeboten, einen Part für einen gemeinsamen Song rüberzuschicken. Wir können uns also auf eine spannende Rap-Kombination freuen!

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar