Gent hat sich für einen krebserkrankten Fan eine Glatze rasiert

Das ist mal eine starke Aktion um sich mit seinem Fan zu solidarisieren! Gent hat soeben ein Video veröffentlicht, in dem er sich selbst eine Glatze rasiert und so zeigt, dass er für einen seiner Fans da ist.

Fan

Anstoß für die Aktion war eine emotionale Nachricht, die er kürzlich von einem Fan bekommen hat. Dieser erklärt in der DM, dass er an Krebs erkrankt ist und es ihm momentan ziemlich schlecht geht. Alles in allem durchlebt er derzeit einen echten Albtraum, wie er in der Nachricht erklärt.

Durch den Track „KU JE“ von Gent hat er in den letzten Tagen jedoch neue Hoffnung geschöpft: „Dank dir verliere ich nicht die Hoffnung auf bessere Tage und dass dieser Albtraum irgendwann zu Ende geht.“ Deshalb bittet er den Rapper, ihn mit einem kleinen Grußvideo zu unterstützen und ein bisschen Kraft zu geben.

Hier hört ihr den Song

Gent

Um seinem Hörer eine Freude zu machen, geht Gent allerdings noch viel weiter als das. Er hat dem Fan ein Video geschickt, in dem er sich vor laufender eine Glatze rasiert. Kanun lasse seine Community nicht hängen und hält zusammen, so der Hannoveraner über seine Aktion. Außerdem richtet der Rapper noch ein paar aufbauende Worte an den Kanun-Fan:

„Was geht ab mein Freund. Ich mach dir nicht nur ein Video. Ich mach mir auch dieselbe Frisur wie du, damit wir beide so cool aussehen. Und Kanun lässt nie jemanden hängen. Wir halten alle zusammen und ich hoffe, dass du das alles sehr gut überstehst. Dass du stark bleibst und dass dir Gott Kraft gibt.“

Damit dürfte der Fan wissen, dass die gesamte Kanun Family hinter ihm steht und an ihn denkt! Wir wünschen, dass er die Krankheit gut übersteht. Die Hauptsache ist, dass die Hoffnung bleibt. 🙏

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar