„Hating ass B*tches“ – Ufo361 kontert Vorwürfe seiner Ex-Partner

Skandale in der Rap-Szene

Dass die Rap-Szene immer wieder Skandale vorweisen kann, ist mittlerweile nichts Neues mehr. Sowohl in der amerikanischen, als auch in der deutschen HipHop-Szene passieren Dinge, die das mediale Interesse auf sich lenken.

Erst kürzlich wurde dem Rap-Superstar Samra vorgeworfen, dass er Frauen s*xuell belästigt und sogar vergewaltigt hätte. Diese Anschuldigungen wurden von ihm bis zum bitteren Ende bekämpft und letztendlich wurden die Anschuldigungen vom Landgericht Köln abgewiesen.

Greeny

Jetzt gab es vor sehr kurzer Zeit einen weiteren Vorfall in der deutschen Rap-Szene. Ufo361, der für sein starkes Team bekannt ist, hatte wohl eine große, interne Auseinandersetzung. Greeny, der vor Jahren sein Produzent war, packte in einem Interview gegen den StayHigh-Rapper aus. Jetzt – einige Zeit später – gibt es erneut Statements vom Ex-Produzenten Greeny.

Dieser sagte, dass Ufo361 ihn und die anderen Produzenten sehr stark unterbezahlt hätte. Für seine alten Alben „Ich bin ein Berliner“, welches drei Teile hatte, sollen die Produzenten pro Beat nur zwischen 50€ und 200€ als Kompensation erhalten haben.

Auch nach dieser jahrelangen Zusammenarbeit soll Ufo361 angeblich immer noch gegen Greeny sein. Ufo361 soll laut Greeny, ihm keine Möglichkeit zum Aufsteigen lassen. In dem 30-minütigen Interview elaboriert der Produzent diese Aussage:

„Er ist reingedippt, hat uns nicht bezahlt, uns off-gecutted und hat allen verboten mit uns zu arbeiten. Und das weiß er. Und er hat Angst, dass es auffliegt. Das könnt ihr mir glauben. Das ist auf jeden Fall ein Faktor. Er hätte am liebsten, dass ich aufhöre mit Mucke, bei ihm signe und mich unterordne (…) Aber das Ding ist, die haben mich in ne Position gepackt… ich hab nichts zu verlieren. Ich hab mir ein komplett autonomes Netzwerk aufgebaut. Keiner kann mir irgendwas wegblocken, keiner kann was machen. (…)

Hier das Live-Video von Greeny:

Konter

Jetzt hat Ufo361 diese Aussagen gekontert. In einer Instagram-Story schreibt der Superstar: „Es kommt nie drauf an was andere sagen, es geht nur darum was du glaubst. Alles ist möglich wenn du willst! Fukk all hatin ass B*tches!“

Hier die Instagram-Story von Ufo361:

Ufo361 kontert die Aussagen seines Ex-Produzenten
Ufo361 kontert die Aussagen seines Ex-Produzenten

Schreibe einen Kommentar