Soulja Boy will Kanye K.O. schlagen und versucht Kim Kardashian zu klären

Kanye West

Seit kurzem ist „Donda“ von Kanye West offiziell online. Und während die Welt noch eifrig diskutiert, ob das Album ein Meisterwerk oder eine Beleidigung an Hiphop ist, schreibt das Release weiter seine ganz eigenen Geschichten. Schon im Vorfeld sorgte Kanye mit seinem Album für etliche Überraschungen und Skandale.

So hieß es unter anderem, dass Kanye die Feature-Parts von Jay-Z und DaBaby vom Album gelöscht hat. Am Ende waren die Parts seiner Rapkollegen aber doch auf dem Album. Dass die Features nicht aufs Album kommen sollten, sorgte für Unruhe in den Communities der Rapper.

Soulja Boy

Wer am Ende allerdings wirklich nicht auf das Album gekommen ist, ist Soulja Boy. Und darüber regt sich der Rapper nun mächtig auf und droht Kanye sogar. Wie der Rapper aus Chicago erklärt, habe Kanye West ihn nämlich mehrfach angeschrieben um seinen Featurepart zu bekommen. Um zu beweisen, wie bemüht Ye für den gemeinsamen Song war, leakte er sogar ein paar Ausschnitte aus ihrem Chat.

Am Ende fehlte der Part von Soulja Boy aber auf dem Track. Statt ihm bekam Young Thug einen Verse auf „Remote Control“. Das alleine wäre laut Soulja Boy nicht unbedingt schlimm gewesen. Hätte Kanye ihm gesagt, dass ihm der Part nicht gefällt und er ihn nicht auf dem Album haben will, wäre das in Ordnung.

Nach Angaben des 31-Jährige hätte Kanye West aber nicht die Courage gehabt, es ihm direkt mitzuteilen. So musste Soulja Boy das Fehlen seines Parts durch das Release erfahren. Dafür gibt es jetzt einige harte Ansagen des Rappers. Auf Twitter hat er seinen „Remote Control“-Part mit der Erklärung „F*ck Kanye“ selbst geleakt.

Außerdem folgten weitere Tweets, in denen er dem 44-Jährigen unter anderem damit droht, ihn. K.O. zu schlagen. Zusätzlich schreibt er Kim Kardashian direkt auf Twitter an und meint, dass sie ihn anrufen solle.

Hier seht ihr die Tweet

Hier hört ihr seinen Verse

Schreibe einen Kommentar