Nach badmomzjay – Sinan-G und Ra’is jetzt auch betroffen

badmomzjay

Die Rapperin scheint aktuell unaufhaltsam zu sein. Seit ihrem großen Durchbruch im vergangenen Jahr jagt sie Erfolg nach Erfolg und schaffte es dieses Jahr bereits die jüngste Gold-Rapperin des Landes zu werden. Doch auf ihrem Instagram-Account schien es zuletzt zumindest einen kleinen Dämpfer gegeben zu haben.

Denn wie die Rapperin schrieb, wurden ihr mysteriöserweise Follower gelöscht, obwohl diese ihr gar nicht entfolgt sind. In ihrem Statement schrieb sie dazu an die Social Media-Plattform gerichtet:

„Keine Ahnung was mit Insta schon wieder los ist aber wie viele follower von mir sollen noch gelöscht werden? Leute schreiben mir sie folgen mir nicht mehr und meine Beiträge werden ihnen nicht angezeigt aber haben mir gar nicht entfolgt.

Mir folgen permanent Leute aber trotzdem verliere ich im Minutentakt follower aber auch so das es keinen Sinn macht als würde jemand an nem Rad drehen. Davon hängt jetzt auch nicht das Leben ab alles easy aber wenn das schon in meine community eingreift fängts an zu nerven“

Ra’is

Ähnliches sehen wir jetzt bei zwei anderen Rappern – einer davon ist Ra’is. Der AoN-Rapper teilt via Instagram Story ein ähnliches Statement, in dem er sagt, dass ihm in ein paar Wochen ganze 7000 Follower verloren gegangen sind:

@instagram deine Abonnenten Politik geht mir seit Monaten mies auf die Nerven. Wie kann es sein das jedesmal wenn ich meine Insta Seite öffne mir angezeigt wird das ich neue Abonnenten kriege – aber ich verliere Abonnenten, check ich nicht. Von 205k auf 198k in ein paar Wochen. Komischer Film.“

Sinan-G

Und auch Sinan-G ist offenbar davon betroffen. In seiner Instagram-Story teilt er das Statement von Ra’is und schildert dabei ähnliche Vorfälle, die auch schon bei badmomzjay zu beobachten waren: „Mir schreiben so viele dass sie mir plötzlich nicht mehr folgen, obwohl sie mir nie entfolgt sind“. 

Hier seht ihr es:

Sinan-G via Instagram

Schreibe einen Kommentar