Bushido und Anna-Maria haben wieder Hoffnung für ihr Baby

© Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)

Bushido

Vor rund einem Monat teilte Bushido mit, dass er und seine Familie gerade durch eine ihrer wahrscheinlich schwersten Phase gehen. Nachdem der Rapper und seine Ehefrau Anna-Maria bekanntgegeben hatten, eine Drillings-Geburt zu erwarten, kam es vor ein paar Monaten zu Komplikationen.

Bushido erklärte, sein geplantes Album aufgrund dieser Schockbotschaft auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Anna-Maria Ferchich meldete sich Anfang August zu Wort und schüttete ihr Innerstes aus. Weil sie Druck durch den Anwalt von Arafat verspürte, packte sie über ihren und den Zustand ihres Ungeborenen aus:

„[…] Ein Herz meines Kindes wird voraussichtlich in den nächsten 2-3 Wochen aufhören zu schlagen, ein Blasensprung in der 17.ssw, 3 Tage nach meiner letzten Aussage vor Gericht. Eine Entscheidung, die mein Mann und ich treffen mussten, gegen ein Kind aber für die anderen beiden!!!! Dies sind die Dinge, mit denen ich mich seit 4 Wochen beschäftige… […]“

Hoffnung

Seit diesem Statement sind mehr als 4 Wochen vergangen und das Schlimmste scheint noch nicht passiert zu sein. Bushido und seine Ehefrau erklärten in einem Interview, dass sie weiterhin auf ein Wunder hoffen und im 7. SSW versuchen werden, die Geburt durchzuführen.

Wie die Bunte jetzt berichtet, haben sie trotz der Schockdiagnose nach wie vor Hoffnung. In ihrer Story hat Anna-Maria kürzlich einen Post abgesetzt, aus dem hervorgeht, dass es bislang allen drei Babys gut geht und sie und Bushido den Nachwuchs sehnlichst erwarten:

„Fest steht aber, dass Anna-Maria und Bushido nach wie vor auf ein Wunder hoffen. In ihrer Instagram-Story hat die Schwester von Sarah Connor (41) jedenfalls einen Hinweis darauf geliefert, dass sie immer noch an ein Happy End glaubt. Zu einem Bild, auf dem ihr Babybauch zu sehen ist, schreibt die 42-Jährige: „Ihr werden so sehnlichst erwartet.“ Dazu hat die werdende Mama drei Babykopf-Emojis gepostet.“ (Quelle: Bunte)

Hier seht ihr die Meldung

Bunte.de

Schreibe einen Kommentar